Katzenhausbesuch 03.08.

Antworten
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von pepper »

klar mach ich und dann bekommt die kleine Moma auch ihren eigenen Hibbel-Thread :D
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von *Manu* »

ich hoffe, es bleibt wenigstens eine kleine Hibbelzeit, ich wollte die Süße doch so gerne mal kennen lernen und habe es bisher noch nicht ins alte Katzenhaus geschafft...
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von pepper »

Also wenn Moma wirklich bei uns einziehen darf, dann wollten wir sie so in ca. zwei Wochen zu uns holen, ich muss nämlich nächste und übernächste Woche noch zwei Modulabschlussprüfungen in Sozialstruktur und Mathe ablegen. Aber mit der Vorfreude auf Moma sollte das ein Klacks für mich werden :)
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von *Manu* »

uih, dann muss ich mich aber wirklich eilen :D
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von pepper »

Du könntest Moma aber dann auch mal gerne bei uns besuchen kommen, nur ich glaub die Strecke von deinem Wohnort bis zu uns nach Bochum ist doch weiter weg, als von dir zum Katzenhaus, aber wie gesagt du bist bei uns dann herzlich Willkommen :)
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von *Manu* »

hin und wieder fahre ich im Zweifelsfall auch mal längere Strecken, danke für das Angebot :D :D :D

Wenn Alles schief läuft, würde ich es gerne mal irgendwann annehmen...
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Peach »

Oh wie aufregend, ich würde mich auch soooo riesig für Moma freuen und drück feste die Daumen!! Sag mal warst du das nicht auch, die verliebt in meine Pomela war? Wir scheinen ähnliche Vorlieben zu haben ;) :D
Liebe Grüße Martina

Bild
Benutzeravatar
pepper
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 800
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 17:58
Wohnort: Bochum

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von pepper »

Ja genau, die Verrückte bin ich ;) und damals hatte ich meine Eltern auch schon fast rum, aber Pomela sollte ja mit ihrer Freundin Xiba umziehen und 5 Katzen waren meinen Eltern dann doch zu viel, aber Moma ist so eine Zuckerschnute da konnten meine Eltern einfach nicht nein sagen. Lustig ist nur immer die Entwicklung von der Entscheidung meiner Eltern, erst sagen sie Nein, dann fragt meine Mutter bei mir nach wie die Katze denn heißen würde, dann schaut sie sich heimlich Fotos von der Katze an, dann zeigt sie die Fotos meinem Papa, dann frage ich bei meiner Mutter nochmal nach wie es denn jetzt so ist, dann sagt sie: ach sie ist ja süß, dann schaut sie sich nochmal mit mir die Fotos an, dann redet sie nochmal mit meinem Papa, dann schaut er sich noch mal die Fotos an und fragt mich dann was denn Mama sagen würde und die sagt dann ja! Da wird man doch total wuschig im Kopf oder :lol: ?
Liebe Grüße Kristina mit Mabel, Merlin, Teddy, Lina, Lucky & Vanilla

Bild

In Erinnerung an meine Mäuse Sira, Minka & Miezi, in meinem Herzen lebt ihr weiter!!!
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von *Manu* »

deine Eltern machen es aber sehr spannend - aber bei uns hier läuft es ähnlich; wichtig ist, erst einmal Mama auf seine Seite zu bekommen ;)
Silverado

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Silverado »

pepper hat geschrieben:Ja genau, die Verrückte bin ich ;) und damals hatte ich meine Eltern auch schon fast rum, aber Pomela sollte ja mit ihrer Freundin Xiba umziehen und 5 Katzen waren meinen Eltern dann doch zu viel, aber Moma ist so eine Zuckerschnute da konnten meine Eltern einfach nicht nein sagen. Lustig ist nur immer die Entwicklung von der Entscheidung meiner Eltern, erst sagen sie Nein, dann fragt meine Mutter bei mir nach wie die Katze denn heißen würde, dann schaut sie sich heimlich Fotos von der Katze an, dann zeigt sie die Fotos meinem Papa, dann frage ich bei meiner Mutter nochmal nach wie es denn jetzt so ist, dann sagt sie: ach sie ist ja süß, dann schaut sie sich nochmal mit mir die Fotos an, dann redet sie nochmal mit meinem Papa, dann schaut er sich noch mal die Fotos an und fragt mich dann was denn Mama sagen würde und die sagt dann ja! Da wird man doch total wuschig im Kopf oder :lol: ?
:lol: Deine Eltern sind ja klasse. :lol:
Ich würd´ mich riesig freuen für die Zuckerschnute! :heart:
Antworten