Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Antworten
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Beitrag von Alarica »

Nun möchte ich endlich einmal die paar Bilder einstellen, die ich am 30. Seotember gemacht habe, als wir im Katzenhaus waren. Da wir nur im ersten Raum waren (aber das fast eine Stunde :D ), habe ich auch nur ein paar Bilder von Daira, Silas, Peach und Summer. Aber besser als nichts !

Viele Grüße
Friederike

Daira. Eine kleine Maus. Aber vielleicht hat sie es faustdick hinter den Ohren ?

Bild

Bild

Bild


Peach. Von wegen zurückhaltend und ängstlich. Mit Loraine hat sie richtig schön gespielt. Ganz ausgelassen die Kleine. Ich glaube, dass sie so eine "stille Wasser sind tief" Mieze ist :D Sie ist bestimmt eine "Überraschungskatze". Im Positiven natürlich.
Und kein Foto kann ihr gerecht werden. Sie ist in Natura viel hübscher als auf allen Fotos !

Bild


Silas. Ein ganz lieber ..

Bild

Bild

Bild

Bild



Und Summer. Ein wunderhübscher, ganz verschmuster Kerl !
Man sieht ihm seine 10 Jahre niemals an !

Bild

Bild
Liebe Grüße
Friederike
magic70

Re: Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Beitrag von magic70 »

Das sind tolle Bilder !!! :sweet: :sweet: :sweet:

Summer hab ich ja schon persönlich kennengelernt, der ist einfach toll.
Benutzeravatar
Siegrid
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1566
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:17
Wohnort: Kassel

Re: Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Beitrag von Siegrid »

Danke für die wunderschönen Fotos von wunderbaren Katzen!! Wie Summer sich anschmiegt, hoffentlich findet er bald ein gutes Zuhause, mir tut richtig das Herz weh, wenn ich den kleinen Kerl so sehe...
Siegrid mit Moritz (*), Lissy (*), Betty, Bruno, Mia, Jim
BildBildBild
Silverado

Re: Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Beitrag von Silverado »

Summer ist so ein Charmebolzen! :heart: Und Silas hat mich schlichtweg umgehau´n! :verliebt:
Kitty
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 130
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:31

Re: Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Beitrag von Kitty »

Tolle Fotos! Besonders Daira finde ich toll getroffen, aber auch Summer hast du gut eingefangen. Man sieht richtig wie er das Schmusen genießt, ich kann ihn förmlich schnurren hören. :D
Spende für die THM bei Dshini: Mein Link
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Katzenhausbesuch 30. Sep. 2012

Beitrag von Katzenmutter »

was für schöne fotos.......hoffentlich finden sie alle recht schnell ein
neues zuhause.
Moni mit

Bild
Antworten