Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Sancho

Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Sancho »

Heute war ich mit Martina (Peach) zu Besuch im Katzenhaus.

Mein persönliches Highlight waren die Sphynx-Katzen. Ich habe soviel gelesen über die besondere Art dieser Tiere, auch hier im Forum, aber man kann es sich nicht vorstellen, wenn man es nicht live erlebt hat.
Ich hatte kaum den Raum betreten, da haben schon 4 Katzen versucht, an mir hochzuklettern. Erstmal hatte ich dann eine auf jeder Schulter und 2 auf dem Schoß. Schlussendlich haben sich dann aber alle 4 auf meinem Schoß versammelt, schön aneinander und an mich gekuschelt. :heart: So freundliche, zugewandte und liebevoll von-einem-Besitz-ergreifende Wesen habe ich noch nie erlebt. Ich bin jetzt noch völlig hin und weg und irgendwie ein bisschen verliebt in diese Zauberwesen. :heart:

Fotos habe ich nicht viele gemacht, aber die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Andrea und Gabi, ich habe mich sehr gefreut, euch endlich persönlich kennen zu lernen. :umarmen: :umarmen:
nania-1

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von nania-1 »

danke für die schönen bilder.
magic70

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von magic70 »

Da sind ja die Bilder :mrgreen:
wie schön !
stella_cadente

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von stella_cadente »

Ohhh so schöne Fotos!

Die nackis kann ich mir so gar nicht vorstellen, also wie sie sich anfühlen, verhalten etc. Aber toll, dass sie dich sofort so um den Finger gewickelt haben ;)
Silly
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3632
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:12

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Silly »

Bild
Ist das Silas...??? :heart: :heart: :heart:

Dankeeeeeeeeeeee für die tollen Fotos... :D
Bild
Silverado

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Silverado »

Anni, das ist wirklich beeindruckend! Ich gestehe, dass sie optisch wirklich so gar nicht meins sind, aber die haben derartig Charme... Wahnsinn!

Danke für die Fotos, Conny. :kuss:
Bist Du ohne Katze weggekommen? ;)

Wie geht es Silas? :heart:
Und wer ist das? :shock:
Sancho hat geschrieben: Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Katzenmutter »

so schöne bilder :heart: :heart:
Moni mit

Bild
Katzenquartett

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Katzenquartett »

So schöne Bilder! Und die Nackis würde ich auch gern mal live erleben.
Sancho

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Sancho »

Silverado hat geschrieben:Anni, das ist wirklich beeindruckend! Ich gestehe, dass sie optisch wirklich so gar nicht meins sind, aber die haben derartig Charme... Wahnsinn!

Danke für die Fotos, Conny. :kuss:
Bist Du ohne Katze weggekommen? ;)

Wie geht es Silas? :heart:
Und wer ist das? :shock:
Sancho hat geschrieben: Bild
ICH bin ohne Katze weggekommen. 8-)

Silas geht es nicht so gut :( Es gibt aber wohl noch keine endgültige Diagnose. Loraine wird sicher berichten, wenn es was Neues gibt.

Und die Lackfellchen konnte ich nicht auseinander halten. Sorry! :oops: Aber sie sind alle absolut bezaubernd :heart:
Silly hat geschrieben:Bild
Ist das Silas...??? :heart: :heart: :heart:

Dankeeeeeeeeeeee für die tollen Fotos... :D
Bewusst habe ich Silas immer nur in Bodennähe gesehen und kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da hoch gestiegen ist.
Ich kann dir aber gerade auch nicht sagen, wer es sonst sein könnte. Ich war so lange nicht im Katzenhaus, dass ich die Miezen kaum auseinander halten konnte. :oops: Vielleicht kann Martina ja mehr sagen?
Silverado

Re: Besuch im Katzenhaus 27.10.2012

Beitrag von Silverado »

Sancho hat geschrieben:Silas geht es nicht so gut :( Es gibt aber wohl noch keine endgültige Diagnose. Loraine wird sicher berichten, wenn es was Neues gibt.

Ach Mensch... :(

Sancho hat geschrieben:ICH bin ohne Katze weggekommen. 8-)

Ich schließ schon mal ´ne Wette ab. :lol:
Antworten