Katzenhausbesuch am 03.11.12

Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Ria »

Gestern war ich mit Anni (Stella_Cadente) zusammen im Katzenhaus und wir haben dort viele süßen Miezen kennen lernen dürfen! Es war richtig toll, wir haben auch bei anfallenden Aufgaben geholfen, was auch Spaß gemacht hat :D Ich hoffe, dass wir bald wieder Zeit für einen Besuch haben werden ;)

Das neue KH ist übrigens sehr schön geworden, ein Riesenlob an alle, die daran mitgewirkt haben! :)

Natürlich habe ich meine Kamera mitgenommen und mich bemüht, so gut wie alle Miezen abzulichten. Leider weiß ich bei den meisten Schwarzen oder Getigerten nicht den Namen und kann nichts über sie schreiben... :oops:

Bild
Felix
Er war total lieb zu den Minis und hat sich schnurrend an meinen Beinen gerieben... :)

Bild
Einer der Minitiger
Das Kleinchen wollte mir ständig auf den Rücken springen :lol:

BildBild
Hook
Eine sehr liebe Maus, kam immer angelaufen :)

Bild
Unbekanntes weibliches Lackfellchen aus dem Küchenzimmer
Die Kleine war etwas schüchtern ;)

Bild
Unbekanntes Tigerchen
Auch dieses Tigerchen hat sich lieber alles nur von oben angesehen :)

BildBildBild
Schmusiges männliches Lackfellchen
Annis Schwarm :mrgreen:

BildBildBild
Luna
Sehr, sehr liebe und süße Maus, die vom Schmusen gar nicht genug bekommen konnte :heart:

BildBildBild
Sahale
Er ist noch etwas schüchtern, aber spielt wohl sehr gerne ;)

Bild
Dior
Der Süße wird hoffentlich bald abgeholt, sonst wird Anni ihn entführen :P

BildBildBild
Micky
Er war totaaal verschmust und ist mir ein paar Mal auf den Schoß geklettert, man konnte ihn sogar richtig knuddeln :heart:

Bild
Ghazala und Haleb
Die Nackis sind total kletterwütig und schmusig...

Bild
Sheena
...und sie fühlen sich an wie ein Pfirsich (meinte Carina und ich gebe ihr Recht :lol:)

BildBild
Summer
Total lieb und schmusig, ein richtiger Charmeur ;)

BildBild
Rasty
Er war etwas schüchtern, aber nicht ängstlich, hat uns interessiert zugesehen :)

Bild
Unbekanntes Tigerchen aus dem Küchenzimmer

BildBild
Aljamila
Die Süße war zurückhaltend, aber sehr lieb :)

Bild
Olga
Sie weiß, was sie will und wollte auch gern gestreichelt werden ;)

Bild
Isona
Die Süße wird bestimmt auch bald abgeholt :)

Bild
Pacheco
Er hat sich lieber im Hintergrund gehalten und alles beobachtet ;)

BildBild
Chiqui
Auch der Süße wollte lieber seine Ruhe, hat aber interessiert geschaut :)

Bild
Ein unbekanntes Tigerchen aus dem großen Zimmer

Bild
Noch ein unbekanntes Tigerchen aus dem großen Zimmer

BildBild
Daira
Die Kleine war auch etwas schüchtern und hat nur zugeguckt ;)

BildBildBild
Avelina
Eine echt liebe Maus, hat sich sehr gern streicheln lassen :)

Bild
Lucy
Ein wenig zurückhaltend, aber sie hat sich kurz streicheln lassen ;)

BildBild
Lilly
Die Süße hat auch lieber nur zugesehen und war ganz ruhig :)

BildBildBildBildBildBildBildBild
Ein haufen Kleinchen
Alle Kleinen waren alle einfach nur zuckersüß :heart:

Loraine und Carina, ihr könnt natürlich alle Bilder für die HP verwenden, wenn ihr wollt! :)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von *Manu* »

danke für die schönen Fotos!!!
stella_cadente

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von stella_cadente »

Ohhh ja, es war ein toller Tag und ich hoffe, ihr wart mit unsere Arbeit zufrieden!!
Ich danke euch für eure zeit, dass wir vorbei kommen durften, helfen durften und vorallem schmusen durften ;)

Carina und Loraine, ich frage mich oft wie ihr das alles wuppt, ihr seit eh schon immer großartig in meinen Augen aber seit gestern ist es noch eine Stufe höher!! Danke für alles!!!


Und ja :oops: Louis ist mein heimlicher Schwarm...so ein toller Schwarzer Panther...ich bin hin und weg!!!
anjaII

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von anjaII »

Schade das es nicht mit nem Kaffee bei mir geklappt hat.Hoffe auf das nächste Mal ;)
Katzentrine

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Katzentrine »

Wunderschöne Bilder!! Ich freu mich schon alle bald wieder zu sehen! ;)
stella_cadente

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von stella_cadente »

anjaII hat geschrieben:Schade das es nicht mit nem Kaffee bei mir geklappt hat.Hoffe auf das nächste Mal ;)

Ja wirklich schade, hatte mich so auf dich gefreut :cry: aber wir kommen wieder :twisted: :)

Katrin, dir und deinem Mann vielen dank für eure absolut liebe gastfreundlichkeit!!! Und den leckeren Kuchen!! Es war schön euch kennen zu lernen!!
Katzentrine

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Katzentrine »

Gern' geschehen! Es war auch sehr schön euch kennenzulernen. Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt.
Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen die Bilder von hier zu sehen :D so ne tolle Kamera hat schon was!
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Bea77 »

Wirklich schöne Bilder!

Ich muss mir unbedingt das neue Katzenhaus auch mal ansehen.
LG von Bea und

Bild
Ilse

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Ilse »

Oh nein, oh nein !!!
So viele süße Cats- überleg' - noch ein Tigerchen oder ein Lackfellchen oder .....?
Nein, im Ernst mit 13 Schmusenasen und 3 Schmusehundis ist es nun genug!
Lieben Dank für die tollen Fotos!
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von engel »

wunderschöne foto
Bild luna ist ein traum
Bild wau was ist das für eine süsse
Bild
Antworten