Katzenhausbesuch am 03.11.12

stella_cadente

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von stella_cadente »

Na Inge? Ist bei dir nicht noch ein Plätzchen freu? Ich wurde mich auch bereit erklären noch mal ins kh zu fahren und sie dir zu bringen ;)
Emmalu

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Emmalu »

Tolle Fotos,danke dafür werde mir gleich ein paar davon schnappen und einiges aufmöbeln :) !!
PiaMia

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von PiaMia »

Ria hat geschrieben: Loraine und Carina, ihr könnt natürlich alle Bilder für die HP verwenden, wenn ihr wollt! :)
Was für wunderschöne Bilder. :D :D :D

Kannst Du die Fotos bitte an Loraine per Email schicken, damit wir sie auf der HP einstellen können?

Danke Dir. :)
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von engel »

Stella_Cadente hat geschrieben:Na Inge? Ist bei dir nicht noch ein Plätzchen freu? Ich wurde mich auch bereit erklären noch mal ins kh zu fahren und sie dir zu bringen ;)
glaube ich bin voll ,doch wenn ich noch 1 nehmen würde wäre es bestimmt 1 von diesen 2 süssen

doch leider kein platz mehr
schade :( :(
Bild
stella_cadente

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von stella_cadente »

Schade ;)
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Ria »

@all: Vielen Dank für eure lieben Kommentare :D
Stella_Cadente hat geschrieben:Ohhh ja, es war ein toller Tag und ich hoffe, ihr wart mit unsere Arbeit zufrieden!!
Ich danke euch für eure zeit, dass wir vorbei kommen durften, helfen durften und vorallem schmusen durften ;)

Carina und Loraine, ich frage mich oft wie ihr das alles wuppt, ihr seit eh schon immer großartig in meinen Augen aber seit gestern ist es noch eine Stufe höher!! Danke für alles!!!
Ich bin auch wieder einmal total beeindruckt von der ganzen Arbeit, die im KH geleistet wird! :good:
Stella_Cadente hat geschrieben:Und ja :oops: Louis ist mein heimlicher Schwarm...so ein toller Schwarzer Panther...ich bin hin und weg!!!
Anni, du weißt ja, ich fahr dich sofort hin...*flöt* :mrgreen:
Katzentrine hat geschrieben:Gern' geschehen! Es war auch sehr schön euch kennenzulernen. Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt.
Jetzt bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen die Bilder von hier zu sehen :D so ne tolle Kamera hat schon was!
Danke schön, die Fahrt war gut :) Mich hat es auch sehr gefreut, euch kennen zu lernen! Leider sind es nicht so viele Bilder von deinen Süßen geworden, aber ich hoffe, sie gefallen dir... :oops:
Emmalu hat geschrieben:Tolle Fotos,danke dafür werde mir gleich ein paar davon schnappen und einiges aufmöbeln :) !!
Gerne, mach das :D
PiaMia hat geschrieben:Was für wunderschöne Bilder. :D :D :D

Kannst Du die Fotos bitte an Loraine per Email schicken, damit wir sie auf der HP einstellen können?

Danke Dir. :)
Vielen Dank und ja, ich sende sie gerne per Mail :) Muss nur vorher sehen, dass ich sie etwas kleiner mache von dem Speicherplatz her, weil es sonst ewig dauert mit dem Senden ;)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
stella_cadente

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von stella_cadente »

Ria hat geschrieben:
Stella_Cadente hat geschrieben:Und ja :oops: Louis ist mein heimlicher Schwarm...so ein toller Schwarzer Panther...ich bin hin und weg!!!
Anni, du weißt ja, ich fahr dich sofort hin...*flöt* :mrgreen:

Ich weiß... :oops: aber noch geht es nicht...kommt Zeit, kommt Katz ;)
anjaII

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von anjaII »

@Ria: Wenn du die Datei Zipst dann mußt du vorher nicht verkleinern ;)
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Ria »

anjaII hat geschrieben:@Ria: Wenn du die Datei Zipst dann mußt du vorher nicht verkleinern ;)
Ahhh, danke! Hätte ich ja auch drauf kommen können :oops:
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Momenta

Re: Katzenhausbesuch am 03.11.12

Beitrag von Momenta »

Schade und gut, daß ich nicht gefragt wurde, ob ich mitfahren möchte, sonst hätte ich mich doch glatt verlieben können :heart:

Bild
Antworten