Katzenhaus am 07.12.2012

magic70

Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von magic70 »

Am Freitag, als wir auf die Spanier gewartet haben, hab ich noch
ein paar Bilderchens geschossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :)

Bild

kleine, süsse, bezaubernde Hanni :heart:


Bild

Ghazala, die nachher bei mir übernachtet hat :D


Bild

Sahale ( jetzt Leo) mit Luzie


Bild

Summer, war schwer in meinen schwarzen Schal verliebt und hat sich dort haartechnisch verewigt :lol:


Bild

Hausmeister Felix, der nur ZU gern bei uns da draussen mitgemischt hätte


Bild

so, und hier verlassen mich meine Namenskenntnisse, Hanni ... is klar, aber Lackfellchen und Marmorchen weiss ich jetzt nicht :oops:


Bild

Spielen mit Lolo finden alle toll :D


Bild

für´s leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt :mrgreen:


Bild

und das hier ist mein Lieblingsbild.
Auch wenn es unscharf ist, find ich, dass es sehr gut getroffen ist.
Worte könnten Kathrin nicht treffender beschreiben, als dieses Foto .... !
Aynjaa

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von Aynjaa »

:sweet: Danke Dunja, für die tollen Fotos ! ! ! :umarmen:
Cikey

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von Cikey »

Kathrin :heart:

Aber die Katzen sind auch toll. :lol: Danke für diese Eindrücke aus dem Katzenhaus, Dunja.
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von Puschkina »

:umarm: :air_kiss: da moechte ich gleich ins auto springen und auch hinfahren....
danke dunja - lieb von dir, dass du auch an uns gedacht hast mit den fotos
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
magic70

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von magic70 »

Na, ist doch ganz klar !
Ich weiss doch, wie ICH mich immer über Katzenhaus Foto´s freue,
weil ichja auch nicht so oft da sein kann ;)
Momenta

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von Momenta »

Ich hätte sooooooooooo gerne eine gemischte Tüte Lackfellchen :heart: :heart: :heart: :heart.
magic70 hat geschrieben: Bild
Katharina

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von Katharina »

Danke für die schönen Bilder!
stella_cadente

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von stella_cadente »

Danke für die tollen Bilder!!!

Das mamor Katzi ist Kurt und der Schwarze vermutlich Konstantin! Der süße klebte gestern auch sehr an Hanni ;)
Katzentrine

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von Katzentrine »

Hach wie kann ich ihn verstehen!!! Hanni :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Wenn ich sie sehe singe ich immer mit ihr "Hanni, Hanni, Hanni..." Melodie von Money, Money von Abba :)
readinggirl

Re: Katzenhaus am 07.12.2012

Beitrag von readinggirl »

Momenta hat geschrieben:Ich hätte sooooooooooo gerne eine gemischte Tüte Lackfellchen :heart: :heart: :heart: :heart.
magic70 hat geschrieben: Bild
Es wären ja genug da... 8-)
Antworten