Katzenhaus Blitzbesuch 13.02.2013

NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Katzenhaus Blitzbesuch 13.02.2013

Beitrag von NiAnLou »

Shapiro ist echt der Knaller, diese strahlend blauen Kulleraugen...man könnte Sie nicht schöner malen :heart:
THM-Carina hat geschrieben:
Katzentrine hat geschrieben: Nee, Hannes ist nicht mehr in dem Zimmer. Aber wer das ist....??? Lolo? Ich hab's net so mit Namen. *schäm*
Habt ihr schon wieder umgeräumt? :nudelholz: Wie soll ich mir denn da merken wo die Miezen wohnen? :lol:
Mit den schwarzen Miezen komme ich auch immer durcheinander *mitschäm*
:D War eben auch am stutzen, welches getiegerte Schätzchen denn da nun bei Dior und Chin-Chin im Zimmer sitzt...?!
Na da bin ich morgen gespannt, wer wo zu finden ist... ;)
Bild
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Katzenhaus Blitzbesuch 13.02.2013

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

NiAnLou hat geschrieben: :D War eben auch am stutzen, welches getiegerte Schätzchen denn da nun bei Dior und Chin-Chin im Zimmer sitzt...?!
Na da bin ich morgen gespannt, wer wo zu finden ist... ;)
Hihi viel Spaß, ich war auch erstmal leicht verwirrt. Und nicht wundern, wenn du auf einmal entdeckst, dass neben Chanel noch ne weitere Katze im Flur wohnt. Als ich reinkam hatte die sich offenbar so gut versteckt, dass ich sie nicht gesehen hab und auf einmal saß da ne Tigerdame. :lol:
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Katzenhaus Blitzbesuch 13.02.2013

Beitrag von NiAnLou »

:lol: Ja genau so ging es mir vorhin auch, hab Sie überhaupt nicht wahrgenommen am Anfang und als ich dann die Quarantäne machen wollte hab ich mich echt erschreckt als Sie da auf dem Tisch saß :lol:

Und klein Hannes ist jetzt bei Lutzie im Zimmer, den hatte ich heut als kleinen Schal im Nacken, da geht einem echt das Herz auf :heart:
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhaus Blitzbesuch 13.02.2013

Beitrag von Loraine »

:D Ja, ist Ganga
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten