Bilder aus dem Katzenhaus 06.04.

Momenta

Re: Bilder aus dem Katzenhaus 06.04.

Beitrag von Momenta »

Alle Samtpfoten sind zauberhaft und ich verstehe z.B. nicht, warum es für Chiqui und Micky keine Warteschlange an Interessenten gibt :?:

Wie viele andere Katzen, sind diese beiden...

Bild

lieb, sozial, freundlich, umgänglich......das sind doch Sahntörtchen mit Sahnehäubchen...wie die anderen Katzen auch.
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder aus dem Katzenhaus 06.04.

Beitrag von möhrle »

Momenta hat geschrieben:Alle Samtpfoten sind zauberhaft und ich verstehe z.B. nicht, warum es für Chiqui und Micky keine Warteschlange an Interessenten gibt :?:

Wie viele andere Katzen, sind diese beiden...

Bild

lieb, sozial, freundlich, umgänglich......das sind doch Sahntörtchen mit Sahnehäubchen...wie die anderen Katzen auch.
Versteh ich auch nicht. Zumal sich gerade Chiqui so toll gemacht hat. Wie der mich letztens umgeschmust hat - dabei kennen wir uns jetzt auch nicht sooo gut. Das war einfach zum dahinschmilzen :heart:
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Bilder aus dem Katzenhaus 06.04.

Beitrag von Alarica »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:
Alarica hat geschrieben:Wie ist Minka denn so mit den anderen Katzen ? Mehr uninteressiert oder eine Spiel- und Kuschelfreunden ?

Neugierige Grüße
Friederike
Also wie üblich kann dir Loraine ja da am besten was zu sagen, ich persönlich habe Minka noch nie Fauchen oder Grummeln oder sonstwas den anderen gegenüber gesehen. Allerdings ist sie wenn man da ist, immer mehr an uns Menschlein interessiert, wir haben halt Hände mit denen man soooooo fein gekrault werden kann. ;) Sie ist so ne richtige Schmusemaus und rennt einem in jede Ecke hinterher und maunzt, wenn man sie nicht beachtet. :sweet: Beim Kuscheln oder Putzen mit den anderen Katzen habe ich sie jetzt noch nie gesehen, aber wie gesagt, das kann halt auch daran liegen, dass der menschliche Besuch in dem Moment einfach spannender ist. Ich wäre ja für Kameras in jedem Zimmer vom Katzenhaus, dann könnte man auch sehen, was die lieben Bewohner so treiben, wenn keiner da ist. :lol:
Lieben Dank für Deine Antwort !
Ich weiß, ich sollte Loraine fragen. Aber ich möchte ihr nicht die Zeit stehlen. Und so habe ich einen ersten Eindruck von Minka :-)
Liebe Grüße
Friederike
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Bilder aus dem Katzenhaus 06.04.

Beitrag von Alarica »

möhrle hat geschrieben:
Momenta hat geschrieben:Alle Samtpfoten sind zauberhaft und ich verstehe z.B. nicht, warum es für Chiqui und Micky keine Warteschlange an Interessenten gibt :?:

Wie viele andere Katzen, sind diese beiden...

Bild

lieb, sozial, freundlich, umgänglich......das sind doch Sahntörtchen mit Sahnehäubchen...wie die anderen Katzen auch.
Versteh ich auch nicht. Zumal sich gerade Chiqui so toll gemacht hat. Wie der mich letztens umgeschmust hat - dabei kennen wir uns jetzt auch nicht sooo gut. Das war einfach zum dahinschmilzen :heart:
Ich habe es schon öfters gesagt: Ich verstehe es überhaupt nicht !!!
Wenn sie altersmäßig besser zu meinen beiden (5 und 10 Jahre) passen würden, hätte ich sie schon lääängst abgeholt !
Liebe Grüße
Friederike
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Bilder aus dem Katzenhaus 06.04.

Beitrag von engel »

Bild

er ist wunderschön
Bild
Antworten