Renovierung der Quarantänestation

Antworten
Merlinhüterin
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1347
Registriert: Di 16. Okt 2012, 16:59

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von Merlinhüterin »

THM-Carina hat geschrieben:Ich habe die Klemmbretter eben gekauft. :)

Jetzt bräuchte ich noch irgendwelche Haken, wo man die Streu-Schaufeln dran aufhängen kann...
Hallo Carina,

schau mal: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90219749/ , wäre das was für die Streuschaufeln? Ich benutze die Haken hier bei mir immer, um die Duschgel- und Shampooflaschen in meiner Dusche aufzuhängen, weil ich da keinen Stellplatz hab.

Liebe Grüße
Sabrina
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von THM-Carina »

Ich weiß nur nicht, wie ich die an den Boxen festmachen soll, da man sie ja quasi irgendwo einhängen muss und an das Gittertürchen kann ich das nicht machen. :-(
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von NiAnLou »

Hab gestern mal kurz den Kopf rein gesteckt, es sieht in echt noch besser aus! Einfach klasse, was ihr da geschafft habt!!

Carina, dann müssten es Häckchen sein die man irgendwie anklebt, oder gibt es sonst noch Möglichkeiten für die Befestigung?
Bild
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von NiAnLou »

Bild
Peppino
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von Peppino »

Hallo Ihr Fleißigen,
wie schon mal mit Katrin besprochen habe ich
ja noch die zwei 90er Hängeschränke für
die neue Küche. Ich hatte ja vor zum Forumstreffen
zu kommen habe es aber absolut nicht geschafft.....
leider etwas viel Ärger & Arbeit im Job!
Jetzt ist meine Idee, wenn bei der nächsten Fahrketten
Tour jemand in Köln vorbeikommt könnte man ja ein
Raststätten Schrankübergabe :-)....durchführen, da ich nicht
weiß wann ich es sonst in Eure Richtung schaffe?
Was denkt Ihr darüber?.....
Bild

Bettina & ,, die Jungs ( Taomino, Moe, Iker & Babou ( Mephisto)...*mein Sternchen Einaudi!!!!
Katzentrine

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von Katzentrine »

Hi Bettina, ich fahre voraussichtlich übernächste Woche (03.-07.06.) an irgendeinem Abend (Termin ergibt sich noch) von Mülheim a.d.R. zurück hierher. Dann würde ich mich melden. Vielleicht passt das ja gerade bei dir.
Peppino
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 122
Registriert: Do 22. Nov 2012, 00:25
Wohnort: Köln

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von Peppino »

Super Katrin, das wird passend gemacht :-)....
das bekommen wir auf jeden Fall hin....
und die Quarantäne Station ist hoffentlich
bald komplett!....die Daten sind schon mal
fixiert , sag' einfach 1-2 Tage Bescheid dann zaubere
ich die Schränke aus dem Keller ins Auto von
Peter mein Auto ist zu klein :-)...

Grüsse an alle!
Bild

Bettina & ,, die Jungs ( Taomino, Moe, Iker & Babou ( Mephisto)...*mein Sternchen Einaudi!!!!
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von Alarica »

Da Ove am Samstag Fahrkettenglied macht und eine Mieze vom Katzenhaus abholt:
Sind die Steckdosen mittlerweile installiert ?
Gibt es sonst noch etwas an Elektrik zu machen ?
Liebe Grüße
Friederike
Katzentrine

Re: Renovierung der Quarantänestation

Beitrag von Katzentrine »

Huhu Friederike, nein danke :D ist alles fertig! Lieb, dass du daran gedacht hast. Dankeschön!
Antworten