Katzenhausbesuch 03.08.

Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Zetepi »

Mein Bruder und ich waren letztes Wochenende im Katzenhaus, leider hat er entgegen meinen Anweisungen weniger Fotos und mehr Videos gemacht :oops: Aber die Fotos, die einigermaßen okay geworden sind, teile ich gerne mit euch allen.

Der süße Pon
Bild

Rasta
Bild

Lisino
Bild

Helga und Flips (?)
Bild

Lorda
Bild

Zuckersüße Nena
Bild

Lisino
Bild

Die schüchtern Libe von hinten :lol:
Bild

Mari oder Trini
Bild
Bild

Gipsy-Mimi
Bild

Rasta
Bild

Uns beiden haben es Indiana Jones, Lisino, Gipsy-Mimi und Lorda besonders angetan. Der große Indiana ist ein ganz lieber Kerl. Auf einem Video verteile ich Katzenleckerlis, diese sind alle, er guckt mich ganz lieb an: "Kriege ich noch eins? Nein? Okay, alles gut." *Schmelz* :verliebt:
Lisino ist ein kleiner Wirbelwind, der total gerne gestreichelt werden will.
Gipsy-Mimi... weshalb ist sie noch zu haben?? So eine tolle Katze, da könnten wir wirklich schwach werden :heart:
Und Lorda erinnert mich von ihrer Art total an Helena. Ein ganz zierliches Kätzchen, nicht aufdringlich und sooo lieb, und gucken tut es wie dat Lenchen :heart: :heart:

Sahale ist atemberaubend schön, Micky mit seiner Zuckerschnute, die tolle Flips etc. sie waren alle einen Besuch wert. Danke, dass wir vorbeischauen durften.

Darf ich Videos zeigen :oops: ?
magic70

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von magic70 »

Videos darfst Du bestimmt zeigen, ich wüsste nicht, was dagegen spricht !

Deine Foto´s sind toll und wenn ich geahnt hätte, dass Gypsy-Mimi so lange
im Katzenhaus warten muss, dann hätte ich sie nach ihrer "Parkzeit" bei mir damals
nicht mit zurück geschickt ... :(
Sancho

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Sancho »

Schöne Bilder. Dankeschön! :)
PiaMia

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von PiaMia »

magic70 hat geschrieben:Videos darfst Du bestimmt zeigen, ich wüsste nicht, was dagegen spricht !

Deine Foto´s sind toll und wenn ich geahnt hätte, dass Gypsy-Mimi so lange
im Katzenhaus warten muss, dann hätte ich sie nach ihrer "Parkzeit" bei mir damals
nicht mit zurück geschickt ... :(
Wir können jederzeit hinfahren und Mimi abholen. :mrgreen:

Mir geht es wie Dir Dunja. Warum habe ich damals nur Arabella eingesackt? Habe Mimi zwischenzeitlich mal angefragt. Leider passt sie nicht in meine Gruppe. :(

@Yvonne: Her mit den Videos. ;) :arbeit:
magic70

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von magic70 »

Andrea, ich weiss Du würdest sofort mitkommen :mrgreen: ,
aber auch bei uns ruckelt sich die Gruppe immer noch zurecht und
Mimi war damals soooo krank ... *seufz*
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von elisha »

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen hat Dein Bruder da gemacht :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Es war sicher nicht einfach, zurückzufahen ohne Miezen. :evil:
ich freu mich auf die Videos!!!
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von frankreich »

Schöne Fotos - her mit den Videos :lol: :lol: :lol:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Linchen »

Schöne Bilder :katze:

LG Martina
Bild
Toja

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Toja »

Die Bilder sind super,...aber bewegte Bilder wären sooo schön :) !
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von *Manu* »

Tolle Fotos, besonders freue ich mich aber über das schöne Foto von "meiner" Nena - darf ich es mir kopieren?
Antworten