Katzenhausbesuch 03.08.

Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Katzenmutter »

danke für die schönen fotos......ich würde sofort libe oder rasta einpacken:))
wie machen sich denn mari und trini??
Moni mit

Bild
Eulenfeder

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Eulenfeder »

Auch von mir Danke für die tollen Fotos!

Meine Favoriten sind eindeutig Tiescher Rasta und Nasenprinzesin Nena.

Liebe Grüße Rita
Benutzeravatar
heidekätzchen
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 422
Registriert: So 20. Mär 2011, 21:16

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von heidekätzchen »

Oh die Videos würd ich auch gern anschauen, sowas sieht man hier nicht alle Tage ;)
Bild

lieben Gruß von Kathrin

Mein Patenkätzchen Anuk sucht noch ein feines Zuhause https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=1390
Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Zetepi »

Ich gucke mal im Laufe des Tages welche Videos man hochladen und herzeigen kann ;)

Manu: Das Foto gehört dir, wenn du magst.
Andrea: Wenn es erlaubt ist zu fragen: weshalb passt sie nicht in deine Gruppe? Nur, damit "man" mal hypothetisch nachsinnen kann, ob sie in andere Gruppen passt...
Elisha: Ohne Mieze zurückzufahren war einfacher, als man denkt, weil ich mir relativ im Klaren war, dass im Moment eine Fünftkatze keine so gute Idee ist. Vielleicht in naher Zukunft :) Bei dir wäre ja noch mehr Luft nach oben *hust*
Moni: Mari oder Trini hätten wir nicht zu Gesicht bekommen, wenn ich nicht nach ihnen gefragt hätte, wo sie eigentlich stecken ;) Die armen kennen halt noch gar nichts.

So, ich hoffe, damit sind erstmal die Fragen beantwortet. Wie gesagt, Videos schaue ich noch, wenn ich Zeit und Muße habe und den Kopf wieder frei wegen meiner kleinen Lena habe :?
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Gabriele »

:cry: ich kann nicht verstehen, warum der wunderschöne Sahale noch kein Zuhasue gefunden hat - ER IST EIN TRAUM :heart: !

Danke für die Bilder, ich bewundere alle, die es schaffen das KH zu besuchen und ohne Mieze wieder wegzufahren :D .
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von *Manu* »

Danke, Yvonne, es ist so ein schönes Foto von meiner kleinen Patenkatze :verliebt:
PiaMia

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von PiaMia »

@Yvonne: Mimi ist komplett anders als meine Wusels. Die sind allesamt sehr ruhig, Hauptbeschäftigung fressen, schlafen und kuscheln. Mimi braucht ein etwas anderes Animationsprogramm. ;)

Gabriele hat geschrieben: ich bewundere alle, die es schaffen das KH zu besuchen und ohne Mieze wieder wegzufahren :D .
Ach, das geht schon. Dann kommen die Miezen halt hinterher. Gell, Mitze und Zeta. :mrgreen:

Und wehe, jetzt lacht einer. :nudelholz:
Silverado

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von Silverado »

PiaMia hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben: ich bewundere alle, die es schaffen das KH zu besuchen und ohne Mieze wieder wegzufahren :D .
Ach, das geht schon. Dann kommen die Miezen halt hinterher. Gell, Mitze und Zeta. :mrgreen:

Und wehe, jetzt lacht einer. :nudelholz:

Bild


:lol: :lol: :lol:
PiaMia

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von PiaMia »

Silverado hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
Gabriele hat geschrieben: ich bewundere alle, die es schaffen das KH zu besuchen und ohne Mieze wieder wegzufahren :D .
Ach, das geht schon. Dann kommen die Miezen halt hinterher. Gell, Mitze und Zeta. :mrgreen:

Und wehe, jetzt lacht einer. :nudelholz:

Bild


:lol: :lol: :lol:
Bild
magic70

Re: Katzenhausbesuch 03.08.

Beitrag von magic70 »

Sorry Andrea, aber

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Antworten