Besuch am 28.5.

Antworten
Vileana

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Vileana »

war superschön heute mit euch und den fellnasen :D :D :D
Benutzeravatar
stinkhans
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1115
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von stinkhans »

:( Bin neidisch.....

Wann gibbet denn Fotos??
Bild
Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli

Im Herzen... mein Caschpi,Pilvie,Streckchen,und Krümi,Knubbelchen,Murphy&Sina

Bild
NeHuWi

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von NeHuWi »

stinkhans hat geschrieben::( Bin neidisch.....

Wann gibbet denn Fotos??
schaust du hier
viewtopic.php?f=81&t=755
Benutzeravatar
stinkhans
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1115
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von stinkhans »

Danke!!!! :mrgreen:
Bild
Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli

Im Herzen... mein Caschpi,Pilvie,Streckchen,und Krümi,Knubbelchen,Murphy&Sina

Bild
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Ava »

Ich fands auch total schön, wenn auch leider kürzer als geplant.. :(

ABER Mädels, ich bin sooo platt..

Aber hier ist es gerade so spannend: KATZEN-TV.. :D
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Tomsel

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Tomsel »

bin ja schon beim hochladen kerstin!!!!

*ächz* und fertig bin ich auch.....
Floechen

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Floechen »

Ich fand es auch sehr schön Euch alle mal "in Echt" zu sehen :D . Morgen werd ich mich mal an die Arbeit machen und die Kiste zusammenschrauben. Heute bin ich echt zu Müde, musste gerade noch über unser Stadtfest, die Limettenbowle hat mir echt die Schuhe ausgezogen :o
Meine paar Bilders stell ich mal eben ein.
Emmalu

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Emmalu »

Hallo Zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ganzschön platt,aber es hat spaß gemacht,ich war ein bißchen traurig ohne Mieze abgefahren zu sein,aber hier Zuhause warten ja auch schon 5 auf mich!

Habe mich gefreut Euch alle zu sehen!
Vileana

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Vileana »

oooohhh - und Bettina - danke nochmal für die kiste - wurde schon ausgiebig erkundet, Nina für Vase und Tasche - einfach wunderschön - Andrea für *duweisstschonwas* - Falko hat sich megasupergefreut - Sabine für die Spielschiene - die müssen wir noch bearbeiten, das scheint tatsächlich ein produktionsfehler zu sein - alle anderen für einen tollen Tag :D :D :D

ich war soooooo müde gestern, bin beim film-schauen mit schatz nach ner halben stunde eingeschlafen :shock: :lol:
Antworten