Besuch am 28.5.

Emmalu

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Emmalu »

Tomsel das Foto vom Auto ist ja der Kracher,Du warst ja richtig fleißig! :schaf: :rollen: :freuen:
Tomsel

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Tomsel »

ich hoffe daß Gudruns Auto das mitmacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (aber Galaxy ist glaube ich größer als meins!!!)
Cikey

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Cikey »

Kann bitte jemand Melia von mir herzen? Und mir bitte anschließend berichten,wie sie sich macht? Bild
romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von romulus »

Tomsel hat geschrieben:nein, geht leider nicht!!! würde gerne aber im moment ist schluss. unsere dame versteht sich auch noch nicht mit meinen herren..... und es würde einfach meine finanziellen möglichkeiten sprengen. immer dieses vernunftdenken....

also, extra knuddler für abbot sind notiert edda!
Tomsel - ich habe geschrieben, ob Du eine KNIPSE mitnimmst (=Foto!) - nicht einen Knirps :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
Tomsel

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Tomsel »

looooooooool, lesen hilft! ich habe heute zuviel gemacht und kann nimmer denken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vileana

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Vileana »

romulus hat geschrieben:Ich danke Dir - ich hab ja gesehen, dass Du GsD noch online bist und hab gehofft, dass Du das noch liest...
Nimmst Du oder eine von den andern eine Knipse mit? Das wäre sooo toll!
Ich hätte Abbot zu gerne ein Zuhause gegeben, aber bei meinem Kampfkater Socke ist das leider unmöglich, er mobbt den armen Milo jetzt noch - nach über 6 Monaten!
ich knuddel abby auch - darf aber nur einen kennel mitnehmen sonst, sitzt er nämlich drin :lol: :lol: - und eine kam hab ich auch mit ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
stinkhans
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1115
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von stinkhans »

Hab nochn Spachtel undn Mini Pinsel gefunden :D ......
Bild
Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli

Im Herzen... mein Caschpi,Pilvie,Streckchen,und Krümi,Knubbelchen,Murphy&Sina

Bild
Tomsel

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Tomsel »

Bis Morgen!
Wünsche allen eine Gute Fahrt.....

P.S.: Muffins sind schon im Auto....
Emmalu

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Emmalu »

Lecker Muffins :clapping:
Vileana

Re: Besuch am 28.5.

Beitrag von Vileana »

moinmoin!

kerstin hat leider abgesagt :( - also kommen im fröschlein Sabine und ich - und diverse futterdosen etc. :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten