Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Antworten
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von NiAnLou »

Soo, da ich ja ganz gerne mal das eine oder andere Bildchen mache, bei meinem Katzehausdienst, dachte ich ich mache hier mal den Thread auf und kann jeden Freitag ein paar neue Fotos einstellen. Es wird nicht immer jeder dabei sein, aber ich versuche allen gerecht zu werden ;)

Da ich manchmal mit meinem Handy fotografiere sind die Farben teils etwas verfälscht(ins grünliche), aber vllt verliebt sich ja der Ein oder andere aufgrund aktueller Bilder in einen der Katzenhaus Schätze :D :heart:

So genug gequatscht hier meine Ausbeute für Euch:
Nala Planschmaus :D
Bild

Bild

Bild

Die Süße Antonia
Bild
:heart:
Bild

Lenore
Bild

Lenore und Desired
Bild

Desired und ihre Hammer Schnurrhaare :D
Bild

Die drei Damen zusammen
Bild

Brunhilde
Bild

Rosalind
Bild

Bild

Mazurca
Bild

Lilith
Bild

Schlangenkatze...wenns denn bequem ist ;)
Bild

....später mehr...
Bild
Toja

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Toja »

Gute Idee, Nina :) ! Deine heutigen Ausbeute kann sich sehen lassen,..ich bin geespannt auf den Rest !
Sancho

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Sancho »

Schööööön! :D :heart:
Amanda

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Amanda »

Schöne Bilder - besonders angetan haben es mir Antonia und Mazurca :verliebt: :verliebt: :verliebt:
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von NiAnLou »

Ja momentan gibt es aber auch so viele wunderbare Charaktere im Kh einer süßer als der andere und auch mir fällt es immer schwer mich nicht neu zu verlieben...ach was sag ich, verlieben tue ich mich wöchentlich... :D ;) aber wir sind ja erstmal voll..

So nun weiter:
Klein Libe wird auch immer zutraulicher
Bild


Aus klein Helga ist mittlerweile eine tolle Katzendame geworden
Bild

Ein Fenster-Flips
Bild

Ist er nicht einfach zum verlieben schön?
Robbie, saß da wie gemalt :heart:
Bild

Schmuse Robbie mit Rasta
Bild

Schmuse Rasta mit Robbie :D
Bild

Rasta *streichel mich lieber anstatt mich zu knipsen*
Bild

Das schönste (fast) schwarze BomBom der Welt :heart: :heart:
Bild

Bild

Hier kann man sein weißes Bäuchlein etwas erkennen...wer auf der Suche nach einem schwarzen Panther ist, dem kann ich Bom Bom nur empfehlen!! Was ein wunderschöner toller Kater *schwärm*
Bild

Nena
Bild

Lorda
Bild

Cremita (für Birgit extra ein paar mehr Bilder ;) )
Bild

Bild

Bild

Bild

Tom oder Jerry
Bild

Lisino
Bild

Lisino und Rasta
Bild

'Mein kleines Pralinchen' Gipsy Mimi
Bild

*wie nennst du mich?? Tzz*
Bild

....kommen noch ein paar...
Bild
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Biricat »

So viele tolle Katzen! Und Cremita, ich darf nicht hinschauen. Zum Glück hat er aber wohl eine vielversprechende Anfrage. Ich drücke die Daumen für den Hübschen.

Liebe Grüße von Birgit
Bild
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von NiAnLou »

Knubbelchen Quasimodo :heart:
Bild

Und zum Schluss für diese Woche mein Freund Pon
Bild

der ist echt ein Chameur ohne Gleichen :D :D
Bild

Bild


einfach zum knutschen dieser Kerl :heart:
Bild

Sooo, das wars jetzt aber, ich hoffe Sie gefallen Euch ;)
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Katzenmutter »

Danke für die schönen Fotos.
Rasta würde ich auch nicht an der Tür abweisen :mrgreen:
Bild
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Lavio
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 292
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 22:00
Wohnort: Bordesholm

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Lavio »

Sehr schöne und ganz unterschiedliche Katzen :), danke für die super gut gelungene Fotos!

Nala ist so süß am Anfang :D :heart: . Rote Katzen wie Pon und Libe sind einfach toll :rollen: !
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Freitags Fotos aus dem Katzenhaus :-)

Beitrag von Alarica »

Lieben Dank für die schöööönen Fotos !!!!!
Liebe Grüße
Friederike
Antworten