Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Fellknäuel »

Danke für die Eindrücke aus dem Katzenhaus! Die Fotos sind wunderschön! :)
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Bea77 »

Mein Gott, so viele süsse Miezen :verliebt:
Danke für die tollen Fotos!
LG von Bea und

Bild
Katzenquartett

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Katzenquartett »

Tolle Fotos, vielen Dank dafür! Und Miss Marple mit Baby - wie süß!
Ich kann bei einigen Katzen überhaupt nicht verstehen, dass sie so lange warten müssen.
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Godyva »

Sehr schöne Fotos. Ich habe bei den Besuchen immer das Problem mit, eine fotografieren und der nächhste klettert auf dich und vor dir liegt noch jemand der gekrault werden möchte :mrgreen:
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Peach »

Es war wieder sooo schön!! Besonders beeindruckt hat mich, wie enorm gewachsen die "kleine" Frieda ist, seit unserem letzten Besuch.
Und wie laut so ein kleines Wesen, wie Bianca schnurren kann, hach das Kinderzimmer :heart:
Liebe Grüße Martina

Bild
Silverado

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Silverado »

So tolle Fotos von so tollen Miezeln! :heart: Danke!
PinkyDinkyDoo
Kitten
Kitten
Beiträge: 35
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:15

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von PinkyDinkyDoo »

Die sind ja alle herzallerliebst, ich frage mich auch, warum Gipsy-Mimi und Nala nicht schon längst weg sind, die beiden hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen.
Bild
Toja

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von Toja »

Superschöne Fotos,..danke Conny !
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: Katzenhaus-Besuch 28.09.2013

Beitrag von elisha »

PinkyDinkyDoo hat geschrieben:Die sind ja alle herzallerliebst, ich frage mich auch, warum Gipsy-Mimi und Nala nicht schon längst weg sind, die beiden hätte ich am liebsten auch gleich mitgenommen.
Deshalb ist es glaube ich ganz gut, daß ich noch nicht im Katzenhaus war, die beiden könnte ich
auch sofort einpacken und noch ein paar andere mehr!!! Sie sind alle so schön, jeder auf seine
Weise!!!!! :heart:
Danke für die schönen Fotos, Conny!
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Antworten