Kratzbaumaufsteller gesucht!

Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von THM-Carina »

Hallo Leute,

dank Eurer Hilfe haben wir einige tolle Kratzbäume gespendet bekommen und auch in unserre Garage und im Katzenhaus sind noch einige Kratzbäume in Kartons verpackt, die aufgebaut werden wollen. Leider fehlt es uns -wie immer- an der Zeit.

Gibt es jemand, der gerne Kratzbäume aufbaut und der Lust und Zeit hat, diese aufzubauen???

Alte, ausgediente und ausrangierte Bäume könnten dann ausgetauscht und entsorgt werden.

Wer Lust hat meldet sich bitte bei mir. :)

DANKE!!!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Und falls jemand Assistenz und noch zwei zusätzliche Hände dafür braucht (zu zweit gehts ja meist schneller und besser), ich bin gerne dabei! :arbeit: :lol:
Benutzeravatar
Kater-Wg
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3356
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:24
Wohnort: Göttingen

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von Kater-Wg »

Bin in zwei Wochen wieder in der Nähe. Wenn ich dann nicht renovieren muss, bin ich dabei!
Bild

"Es kann sein, daß nicht alles wahr ist, was ein Mensch dafür hält, denn er kann irren, aber in allem, was er sagt, muß er wahrhaftig sein." (Kant)
Katzentrine

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von Katzentrine »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:Und falls jemand Assistenz und noch zwei zusätzliche Hände dafür braucht (zu zweit gehts ja meist schneller und besser), ich bin gerne dabei! :arbeit: :lol:
Jessie, wie wäre es nächsten Samstag? Ich muss zwar noch gucken, ob ich einen Catsitter organisiert bekomme, aber evtl. sind wir Freitag auf Samstag bei meinen Eltern. Das würde ich dann ausnutzen und Samstag mit dir einen Arbeitseinsatz im KH machen. So etwa ab 10:00?? Was meinst du :D
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Katzentrine hat geschrieben:
KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:Und falls jemand Assistenz und noch zwei zusätzliche Hände dafür braucht (zu zweit gehts ja meist schneller und besser), ich bin gerne dabei! :arbeit: :lol:
Jessie, wie wäre es nächsten Samstag? Ich muss zwar noch gucken, ob ich einen Catsitter organisiert bekomme, aber evtl. sind wir Freitag auf Samstag bei meinen Eltern. Das würde ich dann ausnutzen und Samstag mit dir einen Arbeitseinsatz im KH machen. So etwa ab 10:00?? Was meinst du :D

TOP, die Wette gilt!!! :mrgreen: :freuen:
Katzentrine

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von Katzentrine »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:
Katzentrine hat geschrieben:
KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:Und falls jemand Assistenz und noch zwei zusätzliche Hände dafür braucht (zu zweit gehts ja meist schneller und besser), ich bin gerne dabei! :arbeit: :lol:
Jessie, wie wäre es nächsten Samstag? Ich muss zwar noch gucken, ob ich einen Catsitter organisiert bekomme, aber evtl. sind wir Freitag auf Samstag bei meinen Eltern. Das würde ich dann ausnutzen und Samstag mit dir einen Arbeitseinsatz im KH machen. So etwa ab 10:00?? Was meinst du :D

TOP, die Wette gilt!!! :mrgreen: :freuen:
Prima, ich geb Bescheid wenn ich weiß ob der Termin sicher steht. :mrgreen: :freuen:
Benutzeravatar
Inu Yasha
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1496
Registriert: Di 5. Mär 2013, 06:34
Wohnort: Mannheim

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von Inu Yasha »

Meine Watte quillt auch :mrgreen: Wenn Ihr noch Hilfe brauchen könnt, Freitag (in BW Feiertag :mrgreen: ), Sonntag eventuell auch Samstag (muss schauen, wegem Einkaufen) mach ich gern mit. Ich denke mal, einen versierten Ikea-Möbel-Aufbauer (meine Wenigkeit) wäre vielleicht eine kleine Hilfe?
Verspielte Pföteliwinker vun de Monnemer Zwerge

Bild

un ihr Dosiwittsche Bine
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Also ich kann leider weder Freitag noch Sonntag, von daher wäre der Samstag schon perfekt. Also wenns da bei dir passt darfst du dich uns gerne anschließen. :mrgreen:
Katzentrine

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von Katzentrine »

Klar Bine, gerne!

Mein Catsitter hat vorhin zugesagt. Das heißt ich kann am Samstag ausgiebig mein Katzenhaus-Heimweh stillen. Jessie, soll ich dich abholen?
Benutzeravatar
Inu Yasha
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1496
Registriert: Di 5. Mär 2013, 06:34
Wohnort: Mannheim

Re: Kratzbaumaufsteller gesucht!

Beitrag von Inu Yasha »

Hmmmm, ich überleg grad: in Hessen is ja am 1. kein Feiertag. Dann könnt ich ja schon Freitag in Hessen einkaufen und hätt samstags zeit.... Hmmm. Ja genau so mach ischs :mrgreen:. Also bin Samstag mit dabei. Wenn ich aufm Weg von Mannheim aus noch jemand aufsammeln soll bitte HIER schreien :mrgreen: . Ich lad vorsichtshalber mol mein Werkzeugkoffer mit ei, vielleicht könne mern brauche.

Ich werd dann so gegen 10 eintrudeln, denk ich. Und wenn nach der Kratzbaumaktion noch ein, zwei, drei Katzis einen Chaffeur Richtung Süden brauchen.... bis Mannheim kein Problem :mrgreen:

Memo an mich: Foto net vergessen!
Verspielte Pföteliwinker vun de Monnemer Zwerge

Bild

un ihr Dosiwittsche Bine
Antworten