Wasserinstallateur / Klemptner gesucht!!!

Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Wasserinstallateur / Klemptner gesucht!!!

Beitrag von THM-Carina »

Wir suchen jemanden, der in der Lage ist, unsere Spüle in der Quarantäne-Station anzuschließen.
Wasseranschluss liegt schon bis an die Spüle, Wasserhahn ist da.

Wir suchen jemanden, der den Wasserhahn anbringen kann und mit der Wasserleitung verbinden kann. Außerdem muss der Syphon noch gemacht werden.

Wasserversorgung + Abwasser liegt schon bis an die Spüle, es geht nur ums Anschließen.

Wer hilft uns???
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Natascha85
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 554
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 21:54
Wohnort: 66987

Re: Wasserinstallateur / Klemptner gesucht!!!

Beitrag von Natascha85 »

Mein Mann könnte das auf jeden Fall. Doch leider zu weit weg.....es sei denn....bin ja noch bei DER "Bearbeitung".... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Natascha mit
Minne, Wolke, Freya, Odin, Tiger, Wickie, Lilli und Luna

Bild
Antworten