Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Pennchen
Kitten
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2013, 14:54

Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Pennchen »

Hallo liebe Forumsmitglieder....
seit kurzem bin ich ebenfalls Mitglied im Forum und als ich gesehen habe, wieviele Katzen ihr alle ein zu Hause gebt, hab ich mich erstmal garnicht getraut überhaupt was zu schreiben. Zur Zeit bin ich nämlich keine Katzenmama. Meine Glückskatze Penni ist leider im Mai letzten Jahres überfahren worden.

Zur Zeit bin ich schwer am überlegen wieder zwei süßen Spaniern bei mir Unterschlupf anzubieten...da ich allerdings beruflich sehr stark eingespannt bin und ein Umzug angedacht ist, bin ich aber noch etwas unschlüssig...mal sehen was dieses Jahr so bringt :)

ABER ich will trotzdem ein bisschen helfen, auch wenn ich erstmal keine Katze adoptiere.

Mein Anliegen: Seit Ende letzten Jahres nimmt mich meine Freundin Anne (moehrle) Regelmäßig mit ins katzenhaus zum Klöchen sauber machen, füttern, kuscheln :) Leider wird Anne nun in Deutschlands Norden ziehen :( und wird es nicht mehr sooo regelmäßig ins Katzenhaus schaffen.

Hat jemand Zeit und Lust mit mir zusammen sonntags (mind. jeden 2ten) zusammen ins Katzenhaus zu fahren?

Entweder man trifft sich dort, oder es besteht sogar die Möglichkeit zusammen zu fahren. Ich wohne in Mörfelden Walldorf ( A5 ausfährt Langen/Mörfelden) in der Nähe von Frankfurt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und die lieben Katzenhausbewohner sicherlich auch :)

Lg Irina
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von möhrle »

:kuss:
*Manu*

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von *Manu* »

Hallo Irina, willkommen hier im Forum. Auch wenn du aktuell keiner Katze ein zuhause geben kannst, finde ich es doch klasse, dass du so fleißig im Katzenhaus hilfst!
Natascha85
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 554
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 21:54
Wohnort: 66987

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Natascha85 »

Hallo Irina,
ich bezweifle sehr sehr stark, dass du den Frühling ohne Reservierung einer oder mehrere Katz(en) erwartest. Denn irgendein Fellknäul wird dich weich klopfen. Ätsch. Wenn nicht dann sperren wir dich im Katzenhaus ein bis du eine mitnehmen möchtest. lol

Nein im ernst, deine Hilfe im Katzenhaus wird mit Sicherheit dankend angenommen und die Miezen werden verschmust um deine Beine herum schwänzeln.
Liebe Grüße
Natascha mit
Minne, Wolke, Freya, Odin, Tiger, Wickie, Lilli und Luna

Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Bea77 »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

Toll, dass du im Katzenhaus hilfst.
LG von Bea und

Bild
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Ria »

Hallo Irina und herzlich Willkommen hier :)

Ich finde es auch toll, dass du regelmäßig im Katzenhaus helfen möchtest! Leider wohne ich viel zu weit weg (2 Stunden eine Strecke), als dass ich mitmachen könnte :(

Aber bestimmt sehen wir uns dort mal, ich komme meistens alle paar Monate mal vorbei wenn was Größeres zu tun ist und/oder um Fotos für die HP zu machen :)

Mal schauen, wie lange du "Miezenabstinent" bleiben kannst, wenn du erstmal im Katzenhaus hilfst... ;)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von siam2012 »

Bild

..........und viel Spaß hier.


Ich bin mir auch sicher, daß Du nicht lange ohne Mieze sein wirst. ;) ;)
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Rasselbande

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Rasselbande »

Irina, herzlich Willkommen hier im Forum....ich finde es ganz toll von Dir, dass Du im KH mit anpackst.... :kuss:
und ich drücke Dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch jemand findet, der Dich dabei unterstützt...
ich wohne leider etwas mehr als 3 Std entfernt vom KH....
vielleicht kennst Du sogar noch unseren Lisino, den wir vor Weihnachten aus dem KH geholt haben.... ;)
Donnerhexe77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1946
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:24

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Donnerhexe77 »

hallo, willkommen im Forum .
toll das du im kh mit hilfst. die Mädels und katzen sind mehr als froh wen sie eine helfende Hand haben.
auch wen du aus bestimmten gründen keine miez hertun kannst, es ist schön das du hilfts . danke
Silvia, mit Sam, Nela, Rudi, Paddy und
den Hunden Zeus und Cäsar euch 2 jungs fest im herz
Pennchen
Kitten
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2013, 14:54

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Pennchen »

Natascha85 hat geschrieben:Hallo Irina,
ich bezweifle sehr sehr stark, dass du den Frühling ohne Reservierung einer oder mehrere Katz(en) erwartest. Denn irgendein Fellknäul wird dich weich klopfen. Ätsch. .

Da könntest du recht behalten :) Mein Herz schlägt übrigens jetzt schon für den kleinen Bruno https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=5797

Ich hoffe er findet gaaaanz schnell ein tolles zu Hause

Ansonsten allen ein großes Dankeschön für die netten Worte :D und ich hoffe es findet sich vllt doch noch jemand, der sonntags Lust und Laune hat (und nicht so weit entfernt wohnt) mit mir im KH zu helfen :D

Lg irina
Antworten