Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Benutzeravatar
Inu Yasha
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1496
Registriert: Di 5. Mär 2013, 06:34
Wohnort: Mannheim

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Inu Yasha »

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf unserer rosa Wolke :lol:

Ich muss Natascha zustimmen, Du wirst schneller als Du gucken kannst plötzlich mit zwei Miezen zu Hause sitzen. ICH wollte im März letzten Jahres ja eigentlich auch nur mit Dior heimkommen.... jetzt hab ich hier auch noch Prinzessin Flöckchen zu Terrorfluse rumflitzen :mrgreen:

Was die sonntäglichen Besuche vom Katzenhaus betrifft, ich wohne ca. 1,5 Stunden von Katzenhaus entfernt und Mörfelden-Walldorf läge sogar auf meiner Fahrtroute (bzw. ist nur ein wiiiinziger Seitenschlenker) :P. Ob ich es allerdings alle zwei Wochen schaffe, kann ich nicht sagen, müsste man ausprobieren. Mindestens einmal im Monat müsste es aber auf jeden Fall machbar sein.

Vielleicht klappt es ja mit uns :bye:
Verspielte Pföteliwinker vun de Monnemer Zwerge

Bild

un ihr Dosiwittsche Bine
Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Lisacat »

Ich bin beeindruckt und finde es ganz toll , Irina, dass du regelmäßig im Katzenhaus helfen möchtest.
Ich staune immer wieder, wie Loraine und Carina all die Arbeit schaffen, neben Familie und eigenen Katzen noch das Katzenhaus, die Vermittlung… sie können wirklich jede Hand, die zusätzlich hilft, brauchen. Leider wohnen wir circa 2 Stunden entfernt und können daher nicht regelmäßig kommen, oft haben wir auch am Wochenende noch Notdienst in der Praxis, sonst wären auch wir öfters im Katzenhaus. Also nochmals ganz herzlichen Dank. :roll:
Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass du noch lange katzenlos bleiben wirst.. All die süßen Miezen im Katzenhaus, und noch die aus Spanien... Schauen wir mal...!! :D
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
Pennchen
Kitten
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: Di 31. Dez 2013, 14:54

Re: Katzenhausdate...immer wieder sonntags

Beitrag von Pennchen »

Inu Yasha hat geschrieben:
Was die sonntäglichen Besuche vom Katzenhaus betrifft, ich wohne ca. 1,5 Stunden von Katzenhaus entfernt und Mörfelden-Walldorf läge sogar auf meiner Fahrtroute (bzw. ist nur ein wiiiinziger Seitenschlenker) :P. Ob ich es allerdings alle zwei Wochen schaffe, kann ich nicht sagen, müsste man ausprobieren. Mindestens einmal im Monat müsste es aber auf jeden Fall machbar sein.

Vielleicht klappt es ja mit uns :bye:

Hallo :) ein Versuch wäre es wert, oder :D. Wahrscheinlich bin ich Samstag in einer Woche nochmal mit Möhrle im katzenhaus. Dann frage ich mal Carina wie/ob/wann wir sonntags helfen können und melde mich bei dir. Lieben Dank schonmal für dein Angebot...und viele Grüße nach Mannheim an dich und deine Fellnasen ;)
Antworten