Katzenhausbesuch 09.03.

Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Fellknäuel »

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Ganz besonders freue ich mich, mal wieder was von Mari und Trini zu sehen :heart: :heart: :heart:
Bild

Bild :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von *Manu* »

danke für die tollen Fotos!!!
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von engel »

Bild

meine 2 patis sind so süß :verliebt: :verliebt:

danke für die wunderschönen fotos :umarmen:
Bild
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Haben die beiden immer noch so viel Angst oder lernen sie langsam, dass es auch gute Menschen gibt?
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Zetepi »

Hab ganz vergessen, hier zu antworten :oops:
MonsteruFlitzi hat geschrieben:Haben die beiden immer noch so viel Angst oder lernen sie langsam, dass es auch gute Menschen gibt?
Mari und Trini haben wohl schon Fortschritte gemacht und sind sichtbarer, mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich finde sie ganz zauberhaft, aber die beiden gehören zusammen und fünf Katzen ist meine Höchstgrenze.
Pelufe hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden. Du hattest zufällig eine Box dabei, in die dann Lorda einfach reingehüpft ist? So wie meine Helga letztes Jahr bei mir?
Es war schon vorher ausgemacht, dass jemand mitkommt wenn es passt :lol: Aber wer, war bis zum Schluss schwer. Flips war auch in der engeren Wahl.
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von NiAnLou »

Ich freue mich sehr für Euch! Hast du Sie doch so lange angeschmachtet :)
Bild
Antworten