Katzenhausbesuch 09.03.

Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Zetepi »

Wir waren mal wieder im Katzenhaus (und auf dem Rückweg war plötzlich eine Katze mit im Gepäck :mrgreen: mein Lordachen :heart: ). Hier sind die Bilder, nach Zimmern geordnet (bedient euch für die Vermittlung, falls benötigt)

Mimi
Bild

Bild

Mimi und Mia
Bild

Mia
Bild

Lea
Bild

Bild

Daniella
Bild

Bild

Bild

Lumen
Bild

Bild

Bild

Lumen, Zulita und (ich glaube :oops: ) Mia
Bild

Flips
Bild

Guzman
Bild

Bild

Trini
Bild

Mari und Trini (ich oute mich als Fan der beiden und drücke ihnen fest die Daumen)
Bild

Guzman mit den beiden
Bild

Meine Lorda
Bild

Nächstes Zimmer-
Libe
Bild

Bild

Flash (hoffentlich findet dieses alte, liebe, zerzauselte, süße, herzerweichende Mädel ganz schnell ein Zuhause)
Bild

Flash und Libe
Bild

Mit Sara
Bild

Lady Di
Bild

Verpixelt, aber ich finde das Foto hat was
Bild

Camilla
Bild

Sonnenanbeterin Nala
Bild

Pon, leider nur ein Bild
Bild

Und zum Schluss die Bengis :lol:
Ein ganz dunkles von Bajar, der anscheinend Forumskatze bleibt, deshalb habe ich das Foto hochgeladen
Bild

Die anderen Bengalen
Bild

Bild

Bild

Bild


Videos folgen im nächsten Post...
Benutzeravatar
Zetepi
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 981
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 18:05
Wohnort: nahe Rottweil, Ba-Wü

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Zetepi »

So, die Videos

Lumen und Zulita
http://youtu.be/J7Z0kH1mYro

Die Bengalen
http://youtu.be/UsAD3SXDtgA

Das Bengal-Kitten und die Spielangel
http://youtu.be/mKYnYs3Y7lE
Emmalu

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Emmalu »

Bild
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von elisha »

Tolle Fotos und Videos! Danke Yvonne!
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Pelufe
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3024
Registriert: Do 26. Jul 2012, 18:43

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Pelufe »

Zetepi hat geschrieben:Wir waren mal wieder im Katzenhaus (und auf dem Rückweg war plötzlich eine Katze mit im Gepäck :mrgreen: mein Lordachen :heart: ). Hier sind die Bilder, nach Zimmern geordnet (bedient euch für die Vermittlung, falls benötigt)
Habe ich das richtig verstanden. Du hattest zufällig eine Box dabei, in die dann Lorda einfach reingehüpft ist? So wie meine Helga letztes Jahr bei mir?

Mensch Yvonne, das ist ja toll. Freue mich riesig für das Lordachen. :D
LG Martina mit
Bild und Charla Bild


Meine Sternchen immer bei uns:
Helga, Pepper, Maxi, Pummel, Micky und Muckel
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von frankreich »

Schöne Bilder und toll das Ihr nicht alleine nach Hause gefahren seid. Bin gespannt wie die Zusammenführung läuft.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2759
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von siam2012 »

Bild

Ich freue mich sehr für Lorda
:freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße
Sabine
Wenn sich ein Mensch dazu entschließt ein Tier anzuschaffen dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens.
Für das Tier dagegen ist es alles was es hat..........es ist sein Leben.
Benutzeravatar
Summer
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 64
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 13:35
Wohnort: Köln

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Summer »

Schöne Fotos von noch schöneren Miezen.
Vielen dank für das Foto von Bajar, er scheint ja wirklich noch sehr scheu zu sein, ich hoffe das sich das bei uns ändert.
Für Lorda freue ich mich sehr, daß die Maus in eure "zufällig" mitgebrachte Transportbox gehüpft ist und ihr sie gezwungenermaßen mitnehmen mußtet, ist ja ein Ding. :lol:
Ich wünsche euch eine entspannte Zusammenführung.
Liebe Grüße
Erika mit Summer, Nathan, Olli
, Leo und Bajar

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Linchen »

Tolle Bilder von den Schönheiten :katze:
Und für Lorda freu ich mich riesig :freuen:

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Katzenhausbesuch 09.03.

Beitrag von Katzenmutter »

ich muß auch mal wieder hin, vielleicht springt mir ja auch ein rotes etwas mit ins auto? ;)
danke für die fotos und viel glück mit lorda.
Moni mit

Bild
Antworten