Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

So, hier kommt wie versprochen der Rest der Fotos, die ich heute im Katzenhaus gemacht habe. Vielleicht schaffe ich es ja hier immer mal wieder ein paar Fotos oder lustige Ereignisse mit euch zu teilen, das werden dann in der Regel aber eher Handyschnappschüsse sein, da ich meistens erst am späten Nachmittag nach der Arbeit im Katzenhaus bin und dann leider meistens die Zeit fehlt, gescheite Kamera-Fotos zu machen. Für die wöchentliche Dosis Fotos mit guter Quali ist die Nina zuständig! :mrgreen: :kuss:

Migo
Bild

Bild

Cuqui
Bild

Kio
Bild

Bild

Anakin
Bild

Der süße kleine Luke :verliebt:
Bild

Libe
Bild

Bild

Bild

Bild

Eine Runde Nackis, speziell für die liebe Conny! :greeting:
Leider nicht soooo tolle Quali, die Funzel im Zimmer macht einfach nicht hell genug und dann hocken die auch noch alle im Schrank. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Schrumpel, hihihi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nala
Bild

Lulu
Bild

Bild

Moritz und (ich glaube) Vendetta
Bild

Oceania
Bild

Bild

Yesaja
Bild

Charleen
Bild

Bild

Anette
Bild

Bild
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von Loki71 »

Super schöne Bilder! Aber: ich vermisse GipsyMimi ;)
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Casanova - er hat seinen Namen absolut zurecht! Soooo ein wunderschöner Kerl, der wickelt garantiert jeden um den Finger :)
Bild

Bild

Bild

Querida
Bild

Bild

Pandolfo
Bild

Evelye
Bild

Anette und ihr Kullerbauchi :sweet:
Bild

Philine?
Bild

Moritz
Bild

Bild

Bild

Ähm... hüstel... Ninaaaaaaa, Hilfe! :mrgreen:
Bild

Bild

Gipsy-Mimi
Bild

Bild

Yesaja
Bild

Bild

Pandolfo (irgendwie will ich heute immer Rudolfo sagen :? :lol: )
Bild

Bild

Ist er nicht ein schöner Kerl?
Bild

Bild

Nochmal Gipsy
Bild

Oceania
Bild

und Moritz
Bild

Bild

und wieder Casanova
Bild

Bild

Bild

Evelyne ist fleißig
Bild

Bild

Nochmal Nala
Bild


Das wars für heute, Moritz und ich sagen "Tschühüüüüß!" :lol:
Bild
Sancho

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von Sancho »

Wunderschöne Bilder hast du gemacht, Jessie. Moritz hat das allersüßeste Näschen, das ich seit langem gesehen habe.
Und besonderen Dank natürlich für die Nacki-Bilder. :kuss: Die zeige ich nächste Woche gleich meinem Friseur. Der ist auch absoluter Nacki-Fan. ;)
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Sancho hat geschrieben:Wunderschöne Bilder hast du gemacht, Jessie. Moritz hat das allersüßeste Näschen, das ich seit langem gesehen habe.
Und besonderen Dank natürlich für die Nacki-Bilder. :kuss: Die zeige ich nächste Woche gleich meinem Friseur. Der ist auch absoluter Nacki-Fan. ;)

Seeeeehr gut, dann nimmt er am besten gleich ALLE! :mrgreen: Ich will ja nicht weinerlich klingen, aber: Die bösen Nackis haben mich heute misshandelt!!! :-?
Eins ist mir in großem Bogen auf den Rücken gesprungen und weil mein Rücken nunmal bergab geht, hat es sich gaaaaaaanz dolle festgehalten.... mit seinen kleinen Gremlin-Krallen! Mein Nacken sieht jetzt aus, als hätte ich mit Wolverine gekämpft :mrgreen: Aber dann gucken sie einen an mit ihren kleinen Kulleraugen und schon kann man ihnen nicht mehr böse sein. ;)
Benutzeravatar
Cody12
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4175
Registriert: So 12. Aug 2012, 20:27
Wohnort: Nürnberg

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von Cody12 »

Pondolfo ist so ein schöner Kerl. Wenn der keinen Freigang bräuchte... :D
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von Jeylu »

KleineRaupeMimisatt hat geschrieben:
Bild

Oceania
Bild

Yesaja
Bild
Suuuuper Bilder liebe Jessie!! Danke!!
Ich finde diese drei gehören auch noch zur Auswahl in den anderen Fred....?
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

Naja, ich fand schwarz-weiß jetzt irgendwie nicht so passend, das andere von Oceania fand ich schöner, weil sie da nicht ganz so panisch guckt und das von Yesaja ist unscharf und daher meinen eigenen Qualitätsansprüchen zum Opfer gefallen. :lol: Wenn ich selbst schon betone, dass wir nur top Bilder für den Kalender nehmen sollten, dann muss ich auch selbst nur solche liefern, hihihi.
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von Jeylu »

o.k., gegen deine Qualitätsansprüche komme ich nicht an.. :) :oops: :cry:

Eine Seite Schwarz-Weis fände ich o.k., auf mich wirkt Oceania auf dem Foto gar nicht verschreckt, und wo ist das letzte Bild wirklich unschaf? Um die Schnauze?

Aber es gibt ja wirklich eine Menge suuuuper Bilder von dir im anderen Fred, das passt schon.
Nochmal viielen Dank für die tollen Aufnahmen alle :air_kiss:
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: Donnerstags im Katzenhaus - Bilder und Geschichten ;-)

Beitrag von Godyva »

Ganz tolle Fotos von wunderhübschen Katzen :verliebt:
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
Antworten