Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von THM-Carina »

Loki71 hat geschrieben:
THM-Carina hat geschrieben:Sabine, ich komme nur ganz, ganz kurz. Habe samstags keine Zeit. Irgendwann muss ich daheim mal klar Schiff machen und über 200qm putzen sich nicht alleine (ich hasse es...). Claudia, Nadja, ich habe den PVC noch nicht besorgen können. Habt ihr einen Baumarkt in der Nähe und könnt was mitbringen? Ich gebe euch natürlich das Geld dafür, brauche nur eine Quittung. Danke!
Wir könnten Sa eine andere Strecke fahren. Wie viel qm und hast Du einen Farbwusch?
Das wäre super!
Farbe ist egal... Irgendwas marmoriertes. Und Größe? Meist sind es ja Rollen, die drei oder vier Meter lang sind, von diesen Rollen würde ja ein oder zwei Meter reichen. Eher einer. Wir brauchen ja nicht viel. Kann auch das dünnste pvc sein, was da ist. :-)
Daaaaaaanke!

Wann kommt ihr eigentlich?
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von Loki71 »

Wir fahren über Bad Camberg, können dann da zum Tedox, daher wird es etwas später. Der Baumarkt bei uns in der Nähe ist zu teuer und hat keine gute Auswahl. Soll ja nicht zu kostspielig werden, wird ja keiner mit Stöckelschuhen am Futterplatz die Wand hoch laufen, daher muss es nicht der Super-Duper-Belag sein ;)
Wir bringen noch ein weiteres Helferlein mit (Silvia). Silvi will um 09:00 bei uns sein, fahren dann etwa 09:15 los. Schätze, wir sind irgendwann zwi 10:30 und 11:00 am KH.
Sollen wir Dich irgendwie kontaktieren, wenn wir da sind?
Mail, WhatsApp, Threema, Twitter, SMS, Anruf?
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von THM-Carina »

Loki71 hat geschrieben:Wir fahren über Bad Camberg, können dann da zum Tedox, daher wird es etwas später. Der Baumarkt bei uns in der Nähe ist zu teuer und hat keine gute Auswahl. Soll ja nicht zu kostspielig werden, wird ja keiner mit Stöckelschuhen am Futterplatz die Wand hoch laufen, daher muss es nicht der Super-Duper-Belag sein ;)
Wir bringen noch ein weiteres Helferlein mit (Silvia). Silvi will um 09:00 bei uns sein, fahren dann etwa 09:15 los. Schätze, wir sind irgendwann zwi 10:30 und 11:00 am KH.
Sollen wir Dich irgendwie kontaktieren, wenn wir da sind?
Mail, WhatsApp, Threema, Twitter, SMS, Anruf?
Super, bei Tedox hatten wir auch den anderen PVC gekauft. Guck mal im Hintergrund der Bilder aus dem KH, da ist er bestimmt irgendwo zu sehen. :-)
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von Loki71 »

Hallo Carina,
wir könnten am Samstag, 06.06.15 noch mal aufschlagen, um den Rest fertig zu machen.
Leiter für die Lampe bringen wir mit. Kannst ja mal überlegen, wo das bezogene Brett hin soll und was Du noch an Handwerksleistungen offen hast.

@Nina - wie weit bist Du mit den Fenstern, fehlt da noch was? Könnte, wenn Claudi mich nicht als Assistent braucht vllt noch bissel Fensterputzen oder so.
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
NiAnLou
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2330
Registriert: Do 5. Apr 2012, 16:09
Wohnort: Wiesbaden

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von NiAnLou »

Da Ihr fleißigen Bienchen ja schon angefangen hattet, habe ich den Rest am Freitag fast geschafft. Nur die zwei kleinen in der 3 fehlen noch. Könnte ich aber am kommenden Freitag noch schnell machen ;) .
Bild
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von Loki71 »

NiAnLou hat geschrieben:Da Ihr fleißigen Bienchen ja schon angefangen hattet, habe ich den Rest am Freitag fast geschafft. Nur die zwei kleinen in der 3 fehlen noch. Könnte ich aber am kommenden Freitag noch schnell machen ;) .
Wie du magst, mach dir aber keinen Streß. Ich schau einfach am Sa (falls der Termin bei Carina klar geht) mal rein, sehe ja, ob sie fertig sind ;)
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von THM-Carina »

Huhu, ihr könnt gerne am SA kommen, wenn ihr Lust habt, aber ich kann leider wieder nur ganz kurz reinschauen... :oops:
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von Loki71 »

THM-Carina hat geschrieben:Huhu, ihr könnt gerne am SA kommen, wenn ihr Lust habt, aber ich kann leider wieder nur ganz kurz reinschauen... :oops:
Das ist kein Problem, kommen schon klar ;)
Musst nur Anweisungen erteilen. Wir versuchen dann alles zu erledigen. Bevor wir gehen, kontrollieren wir gegenseitig die Taschen und Kisten, nicht, dass es unterwegs "Miau" macht aus dem Kofferraum. Der Karton war das letzte Mal ja sehr beliebt. Claudi wird abgespannt, nicht dass da noch ein Nacki in der Jacke steckt.
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus-Renovierungs-Brauche-Hilfe-Aktion

Beitrag von Loki71 »

Nicht abgespannt, sondern abgescannt, da hat mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen :oops:
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Antworten