Seite 1 von 3

Ich brauch euch wieder...

Verfasst: So 21. Jun 2015, 14:30
von THM-Carina
Kann mir wieder einer helfen? Im KH muss im großen Zimmer der Schrank abgeschlagen werden, dahinter gestrichen und auf dem Boden neues PVC verlegt werden.
Wer kann helfen? Schrank kommt auf den Müll, kann auch kaputt gehauen werden.

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: So 21. Jun 2015, 17:25
von Inu Yasha
Na das wär doch was für mich. Wie wärs nächstes Wochenende? (dann kriegste endlich auch Dein Deckchen fürs Gäulchen :D )

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 14:05
von THM-Carina
Hi Bine, das wäre toll. Samstags bin ich immer etwas eingespannt, ich denke nicht, dass man das alleine hinkriegen kann. Denke zwar nicht, dass es sonderlich lange dauern wird, aber alleine ist eben blöd.

Hat jemand noch Lust?

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:04
von Loki71
Wir könnten am 04.07. ebenfalls helfen.
An diesem Sa können wir leider nicht.

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:00
von Inu Yasha
Hmm, bei mir ist es umgekehrt, ich kann am 4.7. nicht :blum:

Ich kann ja mal soweit machen wie ich komme und die anderen können am 4. dann weitermachen?

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:32
von Loki71
Inu Yasha hat geschrieben:Hmm, bei mir ist es umgekehrt, ich kann am 4.7. nicht :blum:

Ich kann ja mal soweit machen wie ich komme und die anderen können am 4. dann weitermachen?
Klingt gut. Sollte sich etwas an Claudis Plänen ändern, melden wir uns, dann kämen wir ggf. noch nach am Sa. Ansonsten am 04.07.

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 19:03
von Loki71
Geht das klar bei Dir Carina?

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 20:37
von THM-Carina
Sorry, am 04.07. kann ich nicht, da bin ich beim Robbie Williams. :-D

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 04:33
von Inu Yasha
Aber für den nächsten Samstag (27.6.) ginge das klar?

Dann würd ich so um 10Uhr rum dort auflaufen.

Re: Ich brauch euch wieder...

Verfasst: Di 23. Jun 2015, 12:49
von THM-Carina
Bine, das geht alleine nicht, da muss man mindestens zu zweit sein und ich kann nicht.