Neue Bilder vom Renovieren

nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von nanuka »

Bild
mein schatz Trixi :heart: du bist eine süße maus ich habe euch so lieb Cayetana :heart: und Tante Erika :heart:
BildBild
darum möchte ich in deinen namen Trixi
etwas zum kuschel senden ich hoffe das ihr euch darüber freuen werdet
sowie alle ander süßen im katzenhaus
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von kagu »

Ach, Inge, du liebst deine hergegebenen Katzen noch soooo sehr.
Das tut einem ja in der Seele weh. :cry:

Aber es ist, wie es ist. Und du sorgst noch so toll für sie.

Für Keiko freue ich mich sehr, daß sie schon ein zu Hause in Aussicht hat.
Cayetana würde ich sofort nehmen. :heart:
Wir erwarten aber noch die süße Ripi. Und dann sind wir mehr als komplett.
Du bist ein guter Mensch. ich lese schon sehr lange gute Sachen von dir, Engel.

Lg Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von nanuka »

BildBild

noch 2 bettchen für meine süßen
ihr dürft aber gerne die bettchen mit euren freunden teilen im katzenhaus :kiss: :heart: :kiss3:
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von nanuka »

kagu hat geschrieben:Ach, Inge, du liebst deine hergegebenen Katzen noch soooo sehr.
Das tut einem ja in der Seele weh. :cry:

Aber es ist, wie es ist. Und du sorgst noch so toll für sie.

Für Keiko freue ich mich sehr, daß sie schon ein zu Hause in Aussicht hat.
Cayetana würde ich sofort nehmen. :heart:
Wir erwarten aber noch die süße Ripi. Und dann sind wir mehr als komplett.
Du bist ein guter Mensch. ich lese schon sehr lange gute Sachen von dir, Engel.

Lg Gudrun
ja ich liebe sie sehr ,doch ich weiß das sie woanders auch ein sehr liebes zuhause bekommen werden
und das beruhigt mich sehr ,auch wenn es weh tut ,ich hatte ja keine andere möglichkeit so schwer es auch ist ,lieben werde ich sie immer ,bleiben immer in meinen herzen

ich möchte noch sagen das alle sowas von herzlich sind ,ohne jeglichen stress
verschmusst ohne ende

cayetana braucht man nur rufen und sie kommt angelaufen mit ihren 3 beinchen es war so herzlich anzusehen wie sie sich freute :( mache jetzt schluß ,alles ist ok
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Loki71 »

Die "Arbeit" im KH macht uns immer viel Freude.
Leider kommt man mit der Arbeit nicht so voran, wie man plante. Egal :-D
ABER: dafür kriegen die Muggels reichlich Bespaßung und Streicheleinheiten ab :lol: :lol:

Cairo könnte Dachdecker werden, Lilith Schrauberin :lol: :lol:

Wir freuen uns auf jeden Fall weiter zu wurschteln und eine schöne Zeit mit den Miezen zu haben.
Vielen Dank auch an Alice, Anette & Bine, die beim letzten Mal da waren :umarmen:

Herzlichst :umarmen:

Claudia von
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Antworten