Neue Bilder vom Renovieren

Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Loki71 »

Sind keine Profiaufnahmen, aber ich hoffe, ihr freut euch trotzdem darüber...

Bild

Bild
Vielleicht sollte der Weihnachtsmann Cairo eine Leiter bringen.....

Bild

Bild
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Loki71 »

Teil 2

Bild

Bild

Lilith ist Handwerkstauglich :D

Bild

Bild
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Loki71
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 743
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 21:11
Wohnort: Bad Schwalbach
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Loki71 »

Und die zwei letzten Bilder:

Bild

Bild
Nadja und Claudia mit Oskar und Zoro
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Jeylu »

Danke Claudia,
da hattet ihr ja kräftig Unterstützung :lol:
Das Bild von Narru in der Höhle ist soo schön!!
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Katzumau
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1275
Registriert: Di 13. Jan 2015, 06:41
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Katzumau »

Sieht alles topp aus!!! Das habt ihr super hinbekommen. Und die Miezen scheinen es interessant gefunden zu haben :lol: :mrgreen: .
Benutzeravatar
timib2000
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 141
Registriert: So 27. Nov 2011, 18:42

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von timib2000 »

Vielen Dank für die schönen Bilder aus dem Katzenhaus und eure Unterstützung bei der Renovierungsaktion! :)
Liebe Grüße Laura & Tim mit Leni, Echo und Lili und Boo
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Katzenmutter »

bei so fleißigen helferlein konnte doch nichts schiefgehen :lol:
Moni mit

Bild
elisha
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2016
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 16:52
Wohnort: 70567

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von elisha »

Anakin möchte man einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln, aber wahrscheinlich würde ihm das Angst machen. Er ist sooo ein Süßer :verliebt: :heart: :verliebt:
Liebe Grüße
Elisha mit Tara, Chico und Nilou
Bild
Benutzeravatar
KleineRaupeMimisatt
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1722
Registriert: Do 29. Nov 2012, 11:28

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von KleineRaupeMimisatt »

elisha hat geschrieben:Anakin möchte man einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln, aber wahrscheinlich würde ihm das Angst machen. Er ist sooo ein Süßer :verliebt: :heart: :verliebt:
Das denk ich auch jedesmal, aber ich glaube er merkt das und faucht dann immer mal kurz, damit ich ja nicht auf dumme Gedanken komme. :lol: Der würde den totalen Horror kriegen. ;) Aber ich glaub ein eigenes Zuhause mit Kumpel Luke und viel Zeit, dann würden die großen angsterfüllten Auge schnell zu einem gelasseneren Blick werden. :yes:


Tolle Arbeit habt ihr wieder geleistet ihr fleißigen Handwerkerwichtel! :kuss: Wollte ich eigentlich schon letzte Woche schreiben, nachdem ich euer Werk bewundert habe, und ist dann doch wieder vergessen gegangen.

Und Cairo sollte vielleicht eine handwerkliche Ausbildung machen... :lol:
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Neue Bilder vom Renovieren

Beitrag von Gabriele »

Danke für die Bilder und den unermüdlichen Einsatz!
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Antworten