Soooo süße Miezen gibt es hier

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von kagu »

Hallo, ihr da draußen .

Hier gibt es so wundervolle Katzen/Kater.
Vergeßt nicht die Süßen hier im Katzenhaus. Es gibt eine große Auswahl.

Und das ohne große Wartezeit. Und das sind auch Katzen aus der Tötung oder von der Finca.
Also ;)

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von frankreich »

Ja wenn man könnte wie man wollte dann wäre unser Pati Elvis eingezogen.

Aber 5 Kater wollen versorgt sein wir sind leider voll - schauen aber immer wieder gerne und drücken die Daumen besonders für Kio die schon so lange im Katzenhaus wartet.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Susannchen
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 15:34

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Susannchen »

Ich habe am Freitag wegen Roco angefragt, da Frodo (früher Casanova) leider am 11.04.2018 völlig überraschend wegen eines großen Lebertumors eingeschläfert werden musste...es war einfach nur schrecklich und wir stehen alle noch unter Schock, aber Kater Sammy ist nun untröstlich, weil er schon zum zweiten Mal seinen besten Freund verloren hat. Er braucht einfach ganz dringend einen neuen Katerkumpel... Roco würde vom Alter und vom Verhalten her genau zu Sammy passen, daher hoffe ich, dass ich bald etwas von den Mädels aus dem Katzenhaus höre.

Egal ob es nun mit Roco klappt oder nicht, Frodo war einzigartig und wird immer unvergessen in unseren Herzen sein:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße von Susanne und dem traurigen Kater Sammy
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Pauli87 »

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Roco klappt.. rein vom lesen her würde ich auch sagen, dass das gut passen würde :)
Loraine war glaube ein paar Tage nicht erreichbar, sie muss bestimmt einige Mails beantworten. Aber irgendwann wirst du eine Antwort erhalten, ganz bestimmt :)
Für Sammy wäre es sicher das größte bald wieder einen Kater Kumpel zu bekommen - bei mir wäre das genauso. Habe zwei Kater und eine Katze. Beide Kater brauchen einen Raufkumpel und würde einer von den beiden auch über die Regenbogenbrücke gehen, könnte ich auch nicht so lang warten :(
Sie sind ja leider keine Freigänger....

Deine Fotos von deinem Frodo sind sehr süß... er war so jung, aber manchmal ist das Schicksal einfach ungerecht. Zum Glück musste er nicht lang leiden. Run free Frodo :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Susannchen
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 67
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 15:34

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Susannchen »

Hallo Anne, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich werde geduldig warten, bis die Mädels aus dem Katzenhaus Zeit für eine Rückmeldung haben. Das alles neben Beruf, eigener Familie und eigenen Tieren zu bewerkstelligen, ist sicherlich sehr schwer. Ich laufe ja nicht weg ;-)
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von kagu »

Liebe Susanne, ich drücke ganz fest die Daumen, daß das mit Roco klappt.
Der würde toll passen. :P

Natürlich wirst du eine Antwort bekommen. Die Mädels freuen sich doch sicher auch.

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Pauli87 »

Es sind wieder ein paar Miezen nach Deutschland mitgekommen. Ich drücke allen ganz doll die Daumen.
Diesmal ist auch jemand dabei, der/die auch schon lange auf meiner geheimen Liste steht. Zum Glück komme ich nicht mut zum Forumstreffen... sowas könnte für mich böse enden :lol:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Patsy Mar »

Pauli87 hat geschrieben:Es sind wieder ein paar Miezen nach Deutschland mitgekommen. Ich drücke allen ganz doll die Daumen.
Diesmal ist auch jemand dabei, der/die auch schon lange auf meiner geheimen Liste steht. Zum Glück komme ich nicht mut zum Forumstreffen... sowas könnte für mich böse enden :lol:
Soso Anne.... Gefahr im Verzug?! :mrgreen:
Is doch auch gaaar nicht sooo weit bis zum Katzenhaus, ehrlich... :lol:
Aber frag mich mal, ich hab mich auch ganz unverhofft und fast unsterblich in ein Fellnäschen auf meiner Favoriten-Liste verliebt ;).... Mal seh'n wo das noch hinführt :D
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Pauli87 »

Ja, mal sehen, was der Sommer noch mit sich bringt :mrgreen:
Bin ja damals schon fast schwach bei der kleinen Thu geworden, die wir ihrer Dosenöffnerin gebracht haben, Petra :mrgreen:
Thu geht es übrigens sehr gut, sie ist auch nicht mehr scheu dem Menschen gegenüber und versteht sich super mit der vorhandenen Katzendame :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Soooo süße Miezen gibt es hier

Beitrag von Chita »

Patsy Mar hat geschrieben:
Pauli87 hat geschrieben:Es sind wieder ein paar Miezen nach Deutschland mitgekommen. Ich drücke allen ganz doll die Daumen.
Diesmal ist auch jemand dabei, der/die auch schon lange auf meiner geheimen Liste steht. Zum Glück komme ich nicht mut zum Forumstreffen... sowas könnte für mich böse enden :lol:
Soso Anne.... Gefahr im Verzug?! :mrgreen:
Is doch auch gaaar nicht sooo weit bis zum Katzenhaus, ehrlich... :lol:
Aber frag mich mal, ich hab mich auch ganz unverhofft und fast unsterblich in ein Fellnäschen auf meiner Favoriten-Liste verliebt ;).... Mal seh'n wo das noch hinführt :D
Da bin ich ja auch mal gespannt, was sich bei euch so tun wird. :mrgreen:

Ein Besuch im Katzenhaus wäre für mich aber auch sehr gefährlich. :lol:

LG Monika
Bild
Antworten