Seite 1 von 1

Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :)

Verfasst: So 25. Feb 2018, 12:15
von Pauli87
Hey, habt ihr schon in den News gelesen?
Die Katzen im Katzenhaus benötigen wieder Nassfutter :)

Ich habe bereits bei zooplus bestellt. :) Paket ist unterwegs!

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: So 25. Feb 2018, 13:46
von THM-Carina
Vielen Dank!
Wir nehmen auch gerne die Rest, die eure Miezen verschmähen.

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: So 25. Feb 2018, 17:40
von Patsy Mar
Amazon Futter-Lieferung kommt auch in Kürze ;)

Könnt ihr eigentlich für's Katzenhaus auch noch einen Katzen-Raschel-Tunnel gebrauchen?
Meine beiden "Prinzen auf der Erbse" ignorieren den total und zum Wegschmeißen isser dann aber doch zu schade. Zumal noch nicht mal benutzt, geschweige denn mit dem A**** / Allerwertesten angeschaut :mrgreen:

Ich glaube, ich hab im Keller noch mehr "Verschmähtes"... muss ich mal schauen gehen ;)

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: So 25. Feb 2018, 18:30
von Alarica
Patsy Mar hat geschrieben:Amazon Futter-Lieferung kommt auch in Kürze ;)

Könnt ihr eigentlich für's Katzenhaus auch noch einen Katzen-Raschel-Tunnel gebrauchen?
Meine beiden "Prinzen auf der Erbse" ignorieren den total und zum Wegschmeißen isser dann aber doch zu schade. Zumal noch nicht mal benutzt, geschweige denn mit dem A**** / Allerwertesten angeschaut :mrgreen:

Ich glaube, ich hab im Keller noch mehr "Verschmähtes"... muss ich mal schauen gehen ;)

Kleiner Tip:
Wegpacken und in ein paar Wochen wieder hervorholen. Momentan ist der Rascheltunnel bei uns auf die Art wieder heiss begehrt :D

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: So 25. Feb 2018, 18:34
von Alarica
Die Wunschliste auf Amazon scheint auch aktuell zu sein !

Tierhilfe Miezekatze -> Wünsche für das Katzenhaus

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 11:47
von THM-Carina
Petra, ja, Rascheltunnels gehen immer im Katzenhaus. Leider muss ich sie immer nach einer Zeit wegwerfen, wenn sie zu dreckig geworden sind. Wir haben uns schon zweimal die Waschmaschine damit kaputt gerissen, so dass die jetzt weggeworfen werden, wenn sie ihren Dienst getan haben. Dank dir!

Bzgl. Amazon: Ja, ist neu. Habe dort Nassfutter rein gepackt. War das günstigste; was ich gefunden habe.

Vielen Dank euch allen! :-*

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 20:02
von Emmalu
Huhu!Von mir kommt auch eine Kleinigkeit von Zooplus!Und was zum rascheln gibt's auch!!!! :katze:

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 11:11
von Silvia010683
Hallöchen


morgen verschicke ich mein Futterpaket für die Katzenhausmiezen
Hab noch etwas gewartet, so ist noch einiges hinzugekommen

Jetzt lohnt sichs wenigstens :lol: :lol: :D

lg. Silvia

Re: Neues in den News, es wird wieder Nassfutter benötigt! :

Verfasst: So 8. Apr 2018, 09:55
von Loki71
2 Pakete sind unterwegs. Bringen zum Forumstreffen noch mehr mit.