der kleine Bebe hat sein Zuhause verloren

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

der kleine Bebe hat sein Zuhause verloren

Beitrag von Dreimädelhaus »

Auch der kleine Bebe hat sein nach kurzer Zeit wieder verloren. Es scheint wohl einfach nicht gepasst zu haben. Der sü0e Rotpelz sucht nun sein "Perfect Match", wo er dann auch für immer bleiben darf. Es ist so schade für den Kleinen und wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es bald für ihn klappt.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9059

Bild

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: der kleine Bebe hat sein Zuhause verloren

Beitrag von Katzenmutter »

Viel Zeit wurde ihm ja nicht gegeben. Man weiss nie, wozu es gut war. Ich drück dem Schatz die Daumen für ein perfektes Zuhause.
Moni mit

Bild
Antworten