Rajah und Lino

Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Rajah und Lino

Beitrag von Linchen »

Ich habe gerade gesehen das die zwei Katerchen im Katzenhaus sind,ich habe bei der Familie die Vorkontrolle gemacht ,wir haben alles besprochen und es schien ein gutes Zuhause für die beiden zu sein.Ich bin jetzt richtig angep....t und total enttäuscht und einfach nur traurig,das die beiden nach so kurzer Zeit ihr Zuhause verloren haben.

LG Martina
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Dreimädelhaus »

Sei nicht traurig Martina. Für die beiden Süßen wird bestimmt bald genau IHR Zuhause gefunden werden und dann werden sich die Kleinen richtig wohlfühlen dürfen. Manchmal passt es einfach nicht und wer weiß, wofür es gut war.

LG Petra
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Kati1504 »

Oh Martina, da kann ich dich sehr gut verstehen. Denn dann fragt man sich ja selbst, ob man irgendwas falsch gemacht oder übersehen hat. Man nimmt sich viel Zeit, spricht und schaut alles an, völlig umsonst.
Weißt du denn wenigstens warum? Gehört ja nicht zwingend in die Öffentlichkeit, aber vielleicht hat man dich informiert.
Mir tut es unglaublich leid für die Miezen, die nun total durchn Wind sind und im Katzenhaus sitzen.
Wir drücken die Daumen, dass es beim nächsten Anlauf klappt.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Linchen »

Den Grund kenne ich auch nicht,aber ich habe mich auch gefragt ,ob ich was falsch gemacht habe,denn wir haben alles sehr ausführlich besprochen :(

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Pauli87 »

Hey Martina, du hast nichts falsch gemacht.
Eine liebe Familie, aber nicht passend für die Charaktere der Miezen.
Manchmal passt es einfach nicht...

Es wird ein anderes Zuhause gefunden, da bin ich mir sicher :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Linchen »

Ich wünsche den beiden so sehr ein tolles Zuhause und danke für eure lieben Worte :katze:

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Rezi »

Linchen hat geschrieben: Do 30. Sep 2021, 18:16 Den Grund kenne ich auch nicht,aber ich habe mich auch gefragt ,ob ich was falsch gemacht habe,denn wir haben alles sehr ausführlich besprochen :(

LG Martina
Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen, nicht hinein.
Hast Du mal nachgefragt, weshalb es nicht geklappt hat? Ich finde schon, dass Du das wissen solltest. Schon allein deshalb, um Dir emotional zu helfen. Muss ja nicht öffentlich sein.
LG
Ursula

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Linchen »

Nein Ursula,ich habe nicht nachgefragt ,ich weiss ja nicht,ob das angebracht ist :?

LG Martina
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Rezi »

Warum sollte das denn nicht angebracht sein? Aber das musst natürlich Du entscheiden, ob Du es wissen möchtest.
LG
Ursula

Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Rajah und Lino

Beitrag von Kati1504 »

Ich habe schon einige Vorkontrollen gemacht, allerdings nicht für THM, und habe immer noch Kontakt mit den Adoptanten.
Mit einer Katze gab es richtig Sorgen. Es ging einfach nicht. Sie wurde vom vermittelnden Verein nicht gut eingeschätzt. Sollte unbedingt zu anderen Katzen. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass sie immer allein bei einem älteren Herrn lebte. Hätte ich die Info zuvor gehabt, wäre die Katze nie dorthin gegangen.
Für Miez gab es ein happy end, zufrieden schnurend lebt sie mit Frauchen in trauter Zweisamkeit. Selbst da bekomme ich immer noch Berichte.

Vielleicht fragst du mal nett bei den Adoptanten nach. Es sind doch auch Infos, die einen selbst behilflich sein können.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Antworten