Der kleine David wünscht sich so sehr ein Zuhause

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Der kleine David wünscht sich so sehr ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der hübsche Tigermann wünscht sich eine Familie, die Geduld mit ihm hat und ihn in seinem Tempo ankommen lässt. Anfangs sollte man ihn nicht bedrängen und warten, bis er von selbst kommt. Das wird bestimmt auch nicht allzu lange dauern, schließlich lässt er sich schon anfassen. Ein menschenbezogener, kätzischer Freund würde ihm das Ankommen sicherlich erleichtern. Einzelhaltung kommt für den Kleinen nicht in Frage. David wünscht sich so sehr endlich willkommen zu sein und lieb gehabt zu werden, er wünscht sich Sicherheit und Geborgenheit für ein ganzes Katzenleben. Ein katzensicherer Balkon, eine gesicherte Terrasse oder sogar ein sicherer Garten wären ein nie gekanntes Paradies für den Kleinen.

Bild

Ich heiße David und wünsche mir so sehr eine liebevolle Familie, die mir Sicherheit und Geborgenheit in einem eigenen Zuhause schenken möchte. In der Vergangenheit hatte ich kein schönes Leben und musste sogar die schlimme Perrera in La Rioja kennenlernen. Möchtest Du mich für immer in die Arme nehmen und auf Deinem Sofa mit mir kuscheln?
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Der kleine David wünscht sich so sehr ein Zuhause

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der Link zu dem Kleinen fehlt noch.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=8815
Bild
Antworten