Nebulosa und Estela

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Nebulosa und Estela

Beitrag von Dreimädelhaus »

Die süße Nebulosa und die kleine Estela haben auch nach kurzer Zeit ihr Zuhause wieder verloren und warten nun im Katzenhaus darauf, dass sich jemand in sie verliebt und sie für immer in die Arme nimmt.

Beide Mädels sind ganz süße Schätze, lieb und verschmust. Nebulosa, ihres Zeichens eine wunderhübsche, pastellfarbene kleine Mieze hat sich problemlos und vollkommen friedlich in die Gruppe im Katzenhaus integriert und wäre so dankbar nun bald ihr Für-immer-Zuhause zu bekommen. as gilt natürlich auch für Estela.

Da im Juli und August keine Transporte aus Spanien wegen der Hitze stattfinden, wäre es doch eine Überlegung wert, eine Mieze aus dem Katzenhaus zu adoptieren. Alle wären sehr glücklich darüber.

LG Petra
Bild
Antworten