Oldies but Goldies :)

Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von HeartshapedSoul »

Peach hat geschrieben:Trico sucht nicht mehr, bestimmt darf sie bei der Pflegefamilie bleiben, auf jeden Fall scheint sie ein Zuhause in Spanien gefunden zu haben :freuen: :freuen: :freuen:
Wie schön, alles Gute süße Trico!!

Bild
GlG
Nicole mit

Bild
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Tolle Idee!!! Hoffentlich haben die Senioren alle nocheinmal die Chance ein liebevolles Zuhause kennenzulernen.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Benutzeravatar
Femi1
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 475
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Femi1 »

Ohhh nein, ich dummerchen!!! :shock:

Jetzt erst eure Kommentare gelesen, nachdem ich mal auf "eigene Beiträge" gegangen bin :dash:

Naja, so ziehe ich den tread nochmal "hoch" und zumindest Liam und Trico sind ja nun reserviert!*** Freu!!!*** :D :D





Momenta hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:
nein, ich hätte sie gespeichert und dann bei picr.hochgeladen. Geht das auch leichter?!?! :)
Bild
< Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. >
Arthur Schopenhauer
Ilse

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Ilse »

Zu Deiner Idee kann ich mich den vorausgegangenen Beiträgen nur anschließen! :D
Es sind so liebe Schätze unter den "Alten"!
Ich würde selbst sehr gerne einen "Oldie" oder ein ein scheues Fellchen aufnehmen,
doch ist unsere Obergrenze nun erreicht. :cry:
PiaMia

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von PiaMia »

Femi1 hat geschrieben: nein, ich hätte sie gespeichert und dann bei picr.hochgeladen. Geht das auch leichter?!?! :)
Ich habe mir mal erlaubt, in Deinem Beitrag die Bilder einzufügen.

Und Sixti habe ich auch gleich noch mit aufgenommen.
Benutzeravatar
Femi1
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 475
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Femi1 »

PiaMia hat geschrieben:
Femi1 hat geschrieben: nein, ich hätte sie gespeichert und dann bei picr.hochgeladen. Geht das auch leichter?!?! :)
Ich habe mir mal erlaubt, in Deinem Beitrag die Bilder einzufügen.

Und Sixti habe ich auch gleich noch mit aufgenommen.
WOW, sieht gut aus! ;)

Dankeeee und hoffentlich findet einer so sein Zuhause..! :D
Bild
< Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. >
Arthur Schopenhauer
Rasselbande

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Rasselbande »

Diese süße Seele liegt mir auch sehr am Herzen...... :heart:....ich wünsche mir so sehr,dass sie schnell eine liebe Familie findet..... :heart:
Benutzeravatar
Fellknäuel
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 09:43
Wohnort: BaWü

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Fellknäuel »

Neu dazugekommen sind:

Pelussa, 9 Jahre
Bild
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=4817
Zuletzt geändert von Fellknäuel am Do 21. Jun 2012, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Annina mit
Bild
Meine Patis Coddy, Manila, Sira und Shahab warten noch auf ihr Zuhause!
Unvergessen: Pepper und meine Sternen-Patis Muffin, Bacardi und Misha!
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von engel »

wünsche den süssen

viel glück das sie bald ein zuhause bekommen :katze: :katze: :katze: :katze:
Bild
Grinsekatze

Re: Oldies but Goldies :)

Beitrag von Grinsekatze »

Hallo Ihr Oliefans! Ich bin ja neu im Forum wie Ihr wißt und bin eben in diesem Portal gelandet. Ich kann nur jedem einen Oldie empfehlen!!!!
Ich habe zu meinen beiden alten Herren die beiden Miezen Cloe und Maripot aufgenommen. Das ist so wunderbar zu sehen wie die kleine Cloe ihr Zuhause genießt! sie hat sich sofort wohlgefühlt und zahlt mit Zuneigung ohne Ende alles zurück! Sie war ja auch so viele Jahre im Tierheim und hat nicht viel kennengelernt, aber das holt sie alles nach. Sogar heftige Bohrarbeiten im Keller hat sie beaufsichtigt. Sie hat noch nie etwas kaputt gemacht, sie ist mit allen Futtersorten zufrieden,wenn die Tür zum Garten offen ist geht sie hinaus ist aber auch zufrieden wenn die Tür zu bleibt. Sie fordert nie etwas sondern freut sich über Alles wie es eben ist. Nur das scheu und zurückhaltend wurde in Spanien nicht mit eingepackt, denn bei uns ließ sie sich sofort anfassen und knuddeln.Sie folgt meinem Mann wie ein Schatten bei jedem Schritt in Haus und Garten und ist einfach nur Süß !!!!!
DAs gleiche gilt für Maripot mit ihren 17 Jahren! das einzige Problem mit ihr ist von Anfang an das sie so ein schlechter Esser ist und obwohl ich schon so viele verschiedene Sorten Nassfutter und Trockenfutter ausprobiert habe, hat sich das bis heute nicht geändert!
Viele Grüße von der Grinsekatze Doris
Antworten