Reserviert sind...

IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Reserviert sind...

Beitrag von IsaPapenfuß »

So viele schöne Reservierungen.

Diesmal klappt's mit Zandra ganz bestimmt. Es sind sehr nette Leute die ich für sie gefunden hab. Ich drück dem Schätzle alle Daumen.
Isa und die Fivi's
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Patsy Mar »

Uuuiiiii !
Neila bekommt ihre zweite Chance. Und Dreibeinchen Carmelo auch!!! :freuen: :freuen:
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Kati1504 »

Neila, jetzt aber.
Bitte bitte, jetzt will sie aber auch wirklich umziehen! Alle Daumen und Pfoten sind für die süße Rotpelzträgerin gedrückt.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Neila, das ist toll. :freuen: :freuen: :freuen:

Genau Katrin, diesmal muß es klappen.

Und für Carmelo freue ich mich auch. :D :freuen: :freuen:

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Neila und Carmelo, wie schön! Ich freue mich sehr - und diesmal klappt es doch sicherlich bestimmt!!! :freuen: :freuen: :freuen:

Und jetzt ist auch Auxi reserviert. :freuen: :freuen: :freuen: Ehrlich, mich hat es gewundert, dass sie so lange hat warten müssen.
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Und auch mein Patenkaterchen Noel hat ein Zuhause in Aussicht. :D Süßer Schatz, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt und du schon ganz bald in dein neues Zuhause umziehen darfst. :freuen: :freuen: :freuen: :katze: :katze: :freuen: :freuen:
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Neila!!! Jetzt aber... diesmal muss es einfach klappen... ich freue mich soooo sehr :freuen: :freuen: :freuen:

Carmelo und die süße Auxi sind auch reserviert... sooo schön :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Und auch der Schnuckel Noel ist reserviert... er stand auch schon Ewigkeiten auf meiner Liste ;) toll, das er endlich umziehen darf :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
zieselch
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 278
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:10

Re: Reserviert sind...

Beitrag von zieselch »

Sophia....das freut mich total....wünsche der goldigen Maus ein sicheres Traum Zuhause auf Ewig....... :heart:

glg. Christa & die Fellnasen
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Auxi und Carmelo. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

LG Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Und Noel. :D :freuen: :freuen:

LG Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten