Reserviert sind...

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Simba, das freut mich so. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
tewisi
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 179
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 12:07
Wohnort: Osnabrück

Re: Reserviert sind...

Beitrag von tewisi »

Wieder so schöne Reservierungen in der letzten Zeit! :freuen: :freuen: :freuen:

Und nun auch Simba :verliebt: ! :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße
Anja & die Katzen-WG

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Simone und Margaret sind zusammen reserviert. Schön, dass Mutter und Tochter gemeinsam in ihr neues Zuhause einziehen dürfen. Hoffentlich bald.

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Simone und Margaret, die Beiden zusammen. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Superschöne Reservierung. :D
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Patsy Mar »

kagu hat geschrieben:Simone und Margaret, die Beiden zusammen. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Superschöne Reservierung. :D
Ja, und suupertolle und mega nette Adoptanten :verliebt:
Ewa hatte ja Gristy reserviert und leider noch in Spanien an die Krankheit verloren... Jetzt geben sie und ihr Mann Simone und Margaret ein wunderschönes Zuhause. Ich freu mich wie ein Keks! :freuen:
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Margaret und Simone.... Wie schön ist das denn? Ich freue mich riesig für das Traumduo! :freuen: :freuen: :freuen:

Und Wahnsinn, wie viele neue Miezen unter Happy Ends stehen... Endlich sind sie in einem warmen Zuhause :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Ich freue mich auch sehr für die Beiden. Es ist so schön, dass sie zusammen bleiben dürfen. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Ja, heute kam ein Transport aus Spanien mit ganz vielen Miezen. Auch meine vier Patenmiezen waren dabei und sind inzwischen in ihrem Zuhause angekommen. :D Ob wohl auch wieder neue Miezen ins Katzenhaus eingezogen sind?
Bild
IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Reserviert sind...

Beitrag von IsaPapenfuß »

Ohhh wie schön.... so viele Mietzis in den Happy Ende. Wir frei ich mich.... ganz besonders für "meine " Zandra. Hat sich doch all die Müh gelohnt. Oh wie schön :rollen:
Benutzeravatar
tewisi
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 179
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 12:07
Wohnort: Osnabrück

Re: Reserviert sind...

Beitrag von tewisi »

Margaret zusammen mit Simone... :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: Die beiden Miezen sind so schnuckelig! :verliebt:
Liebe Grüße
Anja & die Katzen-WG

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Kim und Abramo sind nach wenigen Stunden wieder zurückgegeben worden. :evil: Der eine hat sich nach dem Einzug verkrochen, der andere hat gefaucht und geknurrt und hat außerdem einen verkürzen Schwanz ... Am Sonntag sind sie im Katzenhaus abgeliefert worden - nach nur einer Nacht! Ich habe wirklich für Vieles Verständnis - aber hier bin ich wirklich nur fassungslos. Saphra und Grisha hatten sich bei mir eine Woche lang verkrochen und Grisha hat mich auch danach noch eine ganze Weile geknurrt und gefaucht und sogar nach mir gehauen und geschnappt - heute ist er ein ganz großer Schmusebär. Dass man den Tieren nicht mal die Gelegenheit gibt richtig anzukommen - verstehe ich nicht. Was hat man denn erwartet? Dass Kim und Abramo noch Scheuchen sind, steht doch in ihren Steckbriefen ... :?
Bild
Antworten