Reserviert sind...

Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Freue mich sehr für den kleinen Smoky, mein Patenkaterchen Cloud und ganz besonders für Melchior :heart: . :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

jaaaaaa. :lol:
Ich bin doch schon so lange verliebt in den Süßen. :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

Oh...das neue Forum ist schwierig. :oops:
Dieser Beitrag sollte eigentlich eine Antwort auf Petras Beitrag sein. :lol:
IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Reserviert sind...

Beitrag von IsaPapenfuß »

Oh wie schön... Icali ist reserviert. Das freut mich riesig. Hoffentlich bleibt die Reservierung
LG Isabel und die FIV'is
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Fermin :heart: :heart: , das freut mich.
Und zusammen mit Icali, das ist klasse. :freuen: :freuen:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!! Fermin :heart: bekommt sein Zuhause und das zusammen mit Icali! :D :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: Ich hoffe, es klappt alles und die beiden. Katermänner dürfen ganz schnell umziehen.
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Chita hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 11:14 Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!! Fermin :heart: bekommt sein Zuhause und das zusammen mit Icali! :D :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: Ich hoffe, es klappt alles und die beiden. Katermänner dürfen ganz schnell umziehen.
Dem schließe ich mich zu 100% an :freuen: :freuen: :freuen:
Das ist der absolute Wahnsinn, die beiden haben sooooo sehr ein schönes Zuhause verdient :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Fermin und Icali zusammen, das ist einfach nur wundervoll. Hoffentlich dürfen die Beiden bald ihre Köfferchen schultern und in ihr Zuhause umziehen, wo man sich bestimmt liebevoll um sie kümmern wird, wenn alles klappt.

LG Petra
Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5570
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Linchen »

Ich freu mich riesig für die zwei :freuen: :freuen: :freuen:

LG Martina
Bild
IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Reserviert sind...

Beitrag von IsaPapenfuß »

Rainer scheint ein großes Katzenherz zu haben. Das er Fermin und Icali nimmt. Einfach toll. Vielen Dank Rainer. Ich hatte oft an den armen Icali gedacht und seine geringen Chancen aus der Perrera zu kommen. Wäre schön, er würde sich dem Forum anschließen.
Bis dahin wünsche ich mir, dass alles klappt und die beiden bald in ein tolles Zuhause ziehen dürfen.

LG Isabel und die FIV'is
Antworten