Die Miezis von Seite 1

Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Dreimädelhaus »

Lenny, Afro, Rota, Ninette, Chantelle usw. sind inzwischen schon auf die 1. Seite der Rubrik "Zuhause gesucht" vorgerückt. Und noch immer ist kein glückliches Ende in Sicht.

Nein, sie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich endlich IHR Mensch in sie verliebt. Ihr Mensch, der sie in seine Arme schließt und ihnen die Liebe gibt, die sie so lange entbehrt oder noch nie kennengelernt haben.

Schaut Euch ihre Geschichte an und vielleicht ist der eine oder andere dabei, der gerade diese Kätzchen für immer liebhaben möchte. Ich bin sicher, auch die Miezen von Seite 1 würden ihr kleines Katzenherzchen gerne ihrem Menschen schenken und ganz viel Freude in sein Leben bringen.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Katzenmutter »

gerade die älteren katzen haben so sehr ein zuhause verdient.
und sie danken es alle auf ihre art :heart:
Moni mit

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von kagu »

Ja, die Miezen , die schon sooo lange warten, werden es ihren Menschen danken. :P

Viel Glück ihr Hübschen.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ich möchte noch einmal an all die Miezekatzen erinnern, die schon mehr als 3 Jahre! auf ihr ganz persönliches Glück warten. Es gibt sos viele, die bisher immer übersehen wurden.

Gerade diese Miezen, die von ihren Menschen verlassen wurden, die noch nie ein Zuhause kennenlernen durften, die Schreckliches durchgemacht haben und an denen die Sonnenseite des Lebens bisher immer vorbei gegangen ist, gerade diese Miezekätzchen können die treuesten Freunde und Begleiter werden.

Sie suchen seit Jahren ihren Menschen, der ihnen Liebe und Geborgenheit schenken möchte, der sie in den Arm nimmt und nie mehr loslässt. Und dann werden die wunderschönen, aber doch oft traurigen Äuglein wieder strahlen und sie werden ihrem Menschen ihr kleines Katzenherzchen voller Freude und Vertrauen für immer schenken.

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Dreimädelhaus »

Auch an den Miezen, die schon lange auf ihr Zuhause warten müssen, ist nichts Falsches. Sie benötigen vielleicht etwas mehr Zeit und Geduld zum Ankommen. Aber es wird sich lohnen - dar garantiere ich.

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von kagu »

Ja Petra, da hast du vollkommen recht.

Ich denke sie werden auch noch ein Zuhause bekommen, weil es immer Menschen gibt, die sochen Miezen eine Chance geben.
Es sind schon so viele Alteingesessene in eine Zuhause gezogen, für die man immer wieder die Daumen gedrückt hat.

Alles Gute für euch!!!
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Patsy Mar »

kagu hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 19:41 Ja Petra, da hast du vollkommen recht.

Ich denke sie werden auch noch ein Zuhause bekommen, weil es immer Menschen gibt, die sochen Miezen eine Chance geben.
Es sind schon so viele Alteingesessene in eine Zuhause gezogen, für die man immer wieder die Daumen gedrückt hat.

Alles Gute für euch!!!
...Stimmt.... Eguzki zum Beispiel ... ;) :mrgreen:
Die hat 8 Jahre niemand gesehen bzw. haben wollen und nun blüht sie hier bei uns - und vor allem mit ihrer großen Liebe (dem Ninja-Kaaater) - täglich mehr auf. :verliebt:
:rollen: :katze:
:schnurr:
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von kagu »

Ja und Tulu ist auch erst 4 Jahre alt.
Die ganze Zeit auf der Finca gewesen.
Als eher schüchtern beschrieben.
Er ist ein wundervoller Kater .
Läßt sich wunderbar händeln.
Was will man mehr? :verliebt: :verliebt:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
piranhapudel
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 96
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 09:14
Wohnort: HH

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von piranhapudel »

Das kann ich auch bestätigen!
Mit einer Miez von Seite 1 bin ich damals zur THM gekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick.
Klick

Und auch wenn Ori (Barbara) viel zu früh gehen musste, war sie sofort "zuhause", schlief mit im Bett, war super lieb und verkuschelt :heart:
LG Sandra Bild

The Catriarchy
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Patsy Mar »

kagu hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:45 Ja und Tulu ist auch erst 4 Jahre alt.
Die ganze Zeit auf der Finca gewesen.
Als eher schüchtern beschrieben.
Er ist ein wundervoller Kater .
Läßt sich wunderbar händeln.
Was will man mehr? :verliebt: :verliebt:
Toll! Das freut mich soooo sehr für euch! :umarmen:
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Antworten