











Lavinia - Silke
weiblich
Alter:ca. 19 Jahre
Rasse:Langhaar - Mix
Land/Ort:Spanien/Cadiz
Einzelhaltung:nein
Lavinia - Silke wurde von Monika W. gerettet.
Lavinia ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. aus einer sehr schüchternen Kätzin wird langsam eine Draufgängerin und ein Wirbelwind. Toben, toben und nochmals toben; Kartons verfleddern, Toilettenpapierrollen verschleppen, Monty ärgern und und und.
Ach ja und dann noch fressen, fressen, fressen; dementsprechend das Katzenklo belegen; wir glauben, alles zusammen macht ein erfüllte Katzenleben aus.
Lavinia´s Vermittlungstext:
Die hier vorgestellte Katze befindet sich im Moment noch in der Tötungsstation in Jerez. Wir können noch nicht mehr über ihn sagen. Es ist aber ein sehr lieber und freundlicher Kater. Fragen über sie können wir gerne abklären.
Lavinia ist sehr lieb und verschmust. Sie genießt Streicheleinheiten sehr. Auch mit anderen Katzen kommt sie problemlos zurecht.