Bild von Kimiko
Bild von Kimiko
Bild von Kimiko
Bild von Kimiko
Bild von Kimiko
Bild von Kimiko

Kimiko †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Logrono

* April 2022
† September 2022

Kimiko war leider zu schwach um in dieser Welt zu überleben. Er hat seine Augen für immer geschlossen und leuchtet nun hell vom Katzenhimmel auf uns herunter. Kimiko hinterlässt ein großes Loch bei uns allen.

Kimiko ist eines unserer Sorgenkätzchen. Der kleine wurde von der Polizei gerettet und zu den Tierschützern gebracht. Sein Auge ist in einem so schlechten Zustand, dass er bald operiert werden muss. Er kann aber erst operiert werden, wenn er soweit beständig und aufgepäppelt ist. Da er noch sehr jung ist, wird er gut mit einem Auge klar kommen und sich schnell dran gewöhnen. Kimiko ist anhänglich, lieb und gesellig, sobald er länger gestreichelt wird, fängt er laut an zu Schnurren.