Bild von Alison
Bild von Alison

Alison

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 12 Jahre

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Barcelona

Einzelhaltung:

nein

Alison wurde von Lisa M. gerettet.

Alison ist 2014 in die Auffangstation der Tierschützer gekommen. Anfangs hatte sie sehr viel Angst vor Menschen und näherte sich viele Jahr nicht. Mit der Zeit wurde sie selbstbewusster und zutraulicher und ließ sich sogar anfassen. Sie wurde auch 2021 adoptier in Spanien und kam leider aus persönlichen Gründen und zwecks einer Auswanderung ihrer vorherigen Familie, wieder zurück zu den Tierschützern. Mit anderen Katzen hat Alison keinerlei Probleme. Mit größeren Kinder kann sie gut, kleiner Kinder sind ihr leider noch etwas ungeheuer. Für Alison gilt das Motto, je ruhiger die Familie, desto besser.