Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi
Bild von Kiyoshi

Kiyoshi

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 2 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

Einzelhaltung:

nein

Kiyoshi wurde von Christoph K. gerettet.

Kiyoshi und seine Geschwister Najuma, Niti, Araya und Naoki sind die Kinder von Mama Ayna, die wir schon vorgestellt haben. Sie kamen just an dem Tag zur Welt, als die Tierschuetzer Ayna aus der Perrera gerettet hatten. Die stolze Mama hat sich super um ihre 5 Babys gekümmert- Alle sind wohlauf. Auch wenn Arayas Schwester Najuma einen eher schwierigen Start hatte. Die fünf Racker sind inzwischen geimpft und gechipt, sie sind also reisefertig. Deswegen wollen wir sie jetzt endlich vorstellen. Kiyoshi ist ein ganz süßer kleiner Mann, sehr verspielt und immer neugierig. Und da er und seine vier Geschwister von klein auf an Menschen gewöhnt sind, werden sie in ihrem neuen Zuhause auch ihren Menschen sicher sehr viel Freude machen. Kiyoshi ist sehr verschmust! Jetzt sucht die Maus erstmal Pateneltern, die ihm den Unterhalt sichern. Gleich eine Familie wäre natürlich auch recht. Gern bringt Kiyoshi einen seiner Geschwister mit. Sind schon etwa gleichaltrige Katzen vorhanden ist das natürlich keine Bedingung.

Update 01.03.2023
So bildhübsch sieht Kiyoshi inzwischen aus! Zwei seiner fünf Geschwister, Niti und Naoki, haben inzwischen ein Zuhause gefunden. Kiyoshi und seine Schwestern Araya und Nayuma warten noch darauf, dass sich jemand in sie verliebt. Die drei sind noch sehr verspielt. No paran, wie man auf Spanisch sagt. Sie sind praktisch immer in Bewegung. Sie toben, wie es ihrem Alter entspricht.

Update 04.03.2023
Kiyoshi hatte Glück und hat mit seinen 2 Schwestern Nayuma und Araya einen freien Platz auf dem Transport bekommen.
So jung wie er ist, ist er natürlich sehr verspielt und neugierig.
Für ihn kommt keine Einzelhaltung in Frage, es sollte im neuen Zuhause ein gleichaltriger Artgenosse warten – ansonsten bringt er gerne noch einen Freund mit.