Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita
Bild von Rafita

Rafita

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 6 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Jaen

Einzelhaltung:

nein

Hundeverträglich:

ja

Rafita wurde von Brigitta W. gerettet.

Rafita lebte 5 Jahre als Streunerkatze in einer kontrollierten Kolonie, aus der nach und nach immer mehr Katzen verschwanden. Er suchte Anschluss bei dem Futterstellenbetreuer und quartierte sich dort in einem verlassenen Haus ein. Er wurde selbstständig und baute die Bindung zu seinem Futterstellenbetreuer aus, ging sogar mit ihm und seinem Hund spazieren und verlangte pünktlich seine tägliche Futterration. In den ersten Jahren war er misstrauisch, aber im letzten Jahr ließ er sich von seinem Freund anfassen und streicheln, bis der Tag kam, an dem er anfing, nachts im Haus zu schlafen, und nach und nach begann er sich daran zu gewöhnen im Haus zu bleiben.
In dem kleinen Dorf, in dem er lebt, gibt es keine Autos oder Gefahren in seiner Umgebung, so dass er von Zeit zu Zeit ein wenig auf die Straße geht. Er hat sich toll entwickelt und liebt es, gestreichelt zu werden. Dann macht er auch den Milchtritt und schnurrt wohlig vor sich hin. Als ehemaliger Straßenkater ist er sehr sozial und liebt die Gesellschaft von anderen Katzen. Und auch an Hunde ist er gewöhnt und mag sie gerne.
Wir möchten, dass Rafita nach diesen ersten fünf Jahren seines Lebens, die so entbehrungsreich waren, ein Zuhause bekommt. Er hat es so verdient, geliebt zu werden. Die Familie, die Rafita adoptiert, wird mit ihm glücklich sein, denn er ist ein toller gemütlicher Kater.

Video Rafita

Video2 Rafita

Video3 Rafita

Video4 Rafita

Video5 Rafita

Video6 Rafita