Bild von Viggo
Bild von Viggo
Bild von Viggo
Bild von Viggo
Bild von Viggo
Bild von Viggo

Viggo

Geschlecht:

männlich 

Alter:

ca. 11 Jahre

Rasse:

Norwegischer Waldkatzen - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Granada

Einzelhaltung:

ja

Hundeverträglich:

ja

Viggo wurde von Marion S. gerettet.

Viggo wurde in einer Katzenpension abgegeben und dann nie von seiner Familie abgeholt. Sie haben sich einfach nicht mehr für ihn interessiert. Er ist ein sehr lieber Kater, der sehr anhänglich und immer gerne bei seinen Menschen ist. Deshalb mag er es auch nicht, allein zu sein. Er ist immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Da er schon etwas älter ist, ist er recht ruhig, er hält ausgiebige Siestas und liebt es, wenn man ihm das Fell bürstet. Mit Kindern und Hunden versteht er sich sehr gut. Dafür gar nicht mit anderen Katzen. Obwohl er in seinem alten Zuhause bereits mit einer anderen Katze zusammenlebte, hat er keine der Katzen akzeptiert, die wir ihm vorstellen wollten - es wäre also besser, wenn er als Einzelkatze vermittelt wird.