Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria
Bild von Iria

Iria †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Oktober 2006
† Juni 2022

Iria wurde von Bettina B. gerettet.

Der Himmel hat einen neuen Stern mehr. Heute musste ich dich nach 12 gemeinsamen Jahren gehen lassen. Wir haben zusammen viel erlebt.
Leider hat sich heute unser gemeinsamer Weg getrennt, aber ich bin sicher, daß Lucy (Franz. Bulldogge) schon auf dich gewartet hat. Gute Reise kleiner Stern, bis irgendwann.
Ein riesen Dank an euch von der Tierhilfe-Miezekatze e.V. für euer Vertrauen.


Iria lebt im Moment in einer Pflegefamilie. Sie ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Streicheleinheiten genießt sie sehr. Im Moment können wir noch nicht sagen, wie sie sich gegenüber anderen Katzen verhält, da sie in der Familie immer alleine leben musste.
Iria konnte nun nach einem kurzen Klinikaufenthalt in eine Pflegefamilie umziehen. Am Anfang ist sie etwas zurückhaltend. Taut aber schnell auf, wenn sie merkt, dass ihr nichts passiert. Auch mit anderen Katzen kommt sie problemlos zurecht. Sie hat sich sehr schnell in der Pflegefamilie eingelebt.