Bild von Lucky
Bild von Lucky
Bild von Lucky
Bild von Lucky
Bild von Lucky

Lucky †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Langhaar - Mix 

Land/Ort:

Ägypten/Kairo

* Juli 2006
† Oktober 2020

Lucky wurde von Manuel+Marion K. gerettet.

Vor über zehn Jahren kam Lucky aus dem fernen Ägypten ins kalte Deutschland. Er bekam eine wunderbare Familie und wurde sehr geliebt. Leider blieb ihm nicht längere Zeit in seiner Familie vergönnt und er hinterlässt schon jetzt eine riesengroße Lücke.



LUCKYS VERMITTLUNGSTEXT:
Ausreisefertig im Januar 2009

Lucky wurde von einem Tiergeschäft gerettet. Er war in einem sehr schlimmen Zustand - übersät mit Flöhen, dehydriert, dreckig und total verfilzt - und wurde so in einem Käfig zum Verkauf angeboten.
Jetzt geht es ihm aber wieder gut. Er ist ein ganz lieber Kerl, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Junge Katzen oder Mädels sind ihm allerdings lieber, als Kater.