Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony
Bild von Loony

Loony †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Cadiz

* Juni 2008
† Dezember 2021

Loony wurde von Sonja W. gerettet.

Liebe Hex Hex ❤
Du hast den Namen Hexe bekommen, weil du ein selbstbewusstes Mädchen warst, eigentlich sehr sozial, nur wenn du gemerkt hast, das eine andere Katze sehr sensibel war, hast du dir einen Spaß daraus gemacht, sie zu ärgern. Daraus sind dann deine Spitznamen Hex Hex, Hexe Dulli und Hexe Trullala entstanden, weil du besonders warst, hattest du auch besondere Namen, du warst besonders intelligent und besonders verrückt, mit deinen 13 Jahren quirlig und temperamentvoll wie eine Jungkatze, hast dein Bällchen aportiert, als wärst du ein Hund und hast undefinierbare Geräusche dabei von dir gegeben.
Du warst eine stolze Katze, es ging dir bis zum Schluss recht gut und dann hat plötzlich am 27.12. der scheiß Tumor gesiegt, aber du bist im Beisein von deinem Katzenfreund Diego und deiner Familie mit Stolz und Würde zu Hause eingeschlafen...Diego vermisst dich ganz arg und wir natürlich auch, aber wir werden uns alle irgendwann da oben wieder sehen, bis dahin bist du immer in unseren Herzen❤❤❤ Wir hoffen es hat dir bei uns gefallen, du hattest 13 1/2 schöne Jahre bei uns und du wurdest geliebt❤
Gute Reise Hexe Dulli und komm gut an im Regenbogenland.

Loony befindet sich im Moment noch in einer Tötungsstation in Südspanien. Die Tierschützer versuchen schnellstmöglich Loony dort rauszuholen. Ihr Auge muss dringend behandelt werden. Das eine Auge sieht aber schon sehr schlecht aus. Wahrscheinlich wird sie auf dem einen Auge blind sein / werden. Loony ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Es gibt keinerlei Probleme mit den anderen Katzen.

Loony konnte in einer Pflegefamilie umziehen.