Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo
Bild von Renzo

Renzo †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* September 2007
† Mai 2021

Renzo wurde von Ellen G. gerettet.

Mein geliebter Renzo.. mein KATERCHEN. Du kamst zu mir und warst so scheu. Lange hat es gedauert bis Du mir Dein kleines Herz geöffnet hast. Und wieviel Liebe darin war, Du hast mein Herz berührt und hier wohnst Du für immer. Nun bist Du wieder bei Deiner Ariel und doch auch für immer bei mir.


Renzo´s Vermittlungstext:
Renzo wurde vor über einem Jahr ausgesetzt auf der Straße gefunden. Er ist ein sehr lieber Kerl und kam sofort zu den Tierschützern und ließ sich einfangen. Kurz drauf durfte er schon in eine Pflegefamilie umziehen. Er liebt es über alles, wenn er durch die Wohnung toben und spielen darf. Am Anfang ist er bei Fremden kurz etwas skeptisch, taut aber sehr schnell auf, wenn er merkt, dass ihm nichts passiert. Er war lange Zeit für eine Familie reserviert, die sich dann gegen ihn entschieden hat. Nun sucht Renzo wieder sein Glück. Mit anderen Katzen kommt Renzo problemlos zurecht. Auch mit seinen Menschen ist er ein sehr lieber und freundlicher Kerl.