Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio
Bild von Rubio

Rubio †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* April 2009
† November 2022

Rubio wurde von Renate G. gerettet.

Lieber Rubio,
so viele Jahre warst Du bei uns. Du hast immer viel und laut mit uns gesprochen, besonders wenn es ums Futter ging. Du warst sehr aktiv und vielleicht auch mal etwas überdreht. So manche Unwegsamkeiten haben wir zusammen überstanden, doch jetzt hatte der Krebs das letzte Wort. Wir vermissen Dich sehr und werden dich nicht vergessen!
Deine Menschen und die ganze Rasselbande

Rubios Vermittlungstext:
Rubio, Rubia und Txiki wurden bereits in der Auffangstation in Bilbao geboren. Zwei weitere Geschwisterchen sind leider gestorben.
Alle drei sind sehr, sehr liebe, freundliche und verschmuste Katzen.
Inzwischen haben sie sich zu richtig fröhlichen Rackern gemausert. Sie toben und spielen gern und erkunden jeden Winkel.
Sie machen momentan unser Katzenhaus unsicher und warten dort auf ein eigenes Zuhause.
Ihre Mama Ona sucht ebenfalls ein schönes Zuhause.


Rubio hatte bereits 2010 in Deutschland ein Zuhause gefunden. Er ist jetzt (Februar 2013) wieder zurück in unsere Obhut gekommen. Wir werden seine Beschreibung schnellstmöglich ergänzen.

Update 14.07.2013
Rubio lebt inzwischen wieder seit einiger Zeit in unserer Obhut. Er hat sich sehr gut entwickelt.

Rubio ist ein gesprächiges Kerlchen, der seine Menschen über alles liebt. Er freut sich immer wahnsinnig, wenn jemand kommt und sich um ihn kümmert.

Mit den anderen Katzen in seiner Gruppe kommt er vollkommen problemlos zurecht. Er ist noch verspielt und spielt auch gerne mit den anderen Katzen.