Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy
Bild von Roy

Roy †

Geschlecht:

männlich 

Rasse:

Perser - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* März 2008
† November 2020

Roy wurde von Jacqueline L. gerettet.

Vor elf Jahren hat Roy bereits ein liebes Zuhause bekommen und war dort sehr glücklich. Jetzt haben leider seine Nieren versagt, seine Familie vermisst ihn schmerzlich.



Roy´s Vermittlungstext:
Roy stammt von einer Züchterin. Sie hat Probleme und hat daher einige ihrer Katzen in die Obhut der Tierschützer gegeben. Roy ist ein unheimlich lieber und freundlicher Kerl. Man merkt ihn kaum, wenn er da ist. Er ist sehr gemütlich und ruhig. Mit seinem rechten Auge hat er ab und an Probleme. Dieses tränt dann etwas. Durch Augentropfen ist das aber immer schnell wieder vergessen.
Durch eine andere Katze hatte Roy eine starke Verletzung im Auge. Dadurch musste das Auge leider entnommen werden.