Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus
Bild von Venus

Venus †

Geschlecht:

weiblich 

Rasse:

Siam - Mix 

Land/Ort:

Spanien/Bilbao

* Januar 2008
† April 2021

Venus wurde von Michaele W. gerettet.

Venus wurde in Bilbao in einem Wohngebiet gefunden, von Anwohnern eingefangen und in die Tötungsstation gebracht. Ein Mann hatte sich zunächst in der Tötungsstation nach einer entlaufenen Siamkatze erkundigt, ist aber nie vorbeigekommen..
Venus konnte in einer Auffangstation untergebracht werden und hat hier in Obhut der Tierschützer 4 supersüße Babys bekommen. Die beiden Siam-Mädchen haben bereits ein Zuhause gefunden.
Inzwischen konnte die hübsche Venus endlich in eine Pflegefamilie umziehen.
Venus ist nach wie vor recht zurückhaltend. Sie zieht sich noch oft zurück, wenn die Familie bei ihr ist. Streicheleinheiten lässt sie sich aber schon gefallen, ist aber dabei noch etwas angespannt. Venus braucht eine Familie, die ihr etwas Zeit und Geduld für die Eingewöhnung schenkt. Wenn Venus spürt, dass ihr nichts passiert, fängt sie langsam an, Vertrauen aufzubauen.